Hyosung Treffen 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosung Treffen 2012

Beitragvon GT Fan » Mi 8. Feb 2012, 20:55

Hallo Forengemeinde,

die Anmeldung für das große Hyosung Treffen 2012 ist nun endlich möglich. Das erwartet euch bei dem Treffen:
Hyosung Owners Club hat geschrieben:Das Jahrestreffen findet vom 13. bis 15. Juli, im , in Wipperfürth, statt.
Es gibt Doppel- und Einzelzimmer, sowie eine Ferienwohnung für 4 bis 6 Personen.
Die Kosten belaufen sich auf 95 Euro pro Person, der Einzelzimmerzuschlag beträgt 20 Euro.

Das Angebot beinhaltet:
- 2 Übernachtungen
- Reichhaltiges Frühstücksbuffet
- Begrüßungsgetränk
- 2 Abendessen
- Eine "Bergische Kaffeetafel"
- eine geile Ausfahrt
- Unterstellplatz für das Motorrad

Die Anmeldung zum Treffen erfolgt direkt im Haus Koppelberg unter dem Stichwort "Hyosung Treffen".
Über eine kurze Info zu eurer Teilnahme freut sich der Club. Dafür nutzt ihr am Besten das Gästebuch oder das Kontaktfomular.

Details findet ihr auf den Seiten des .




Grober Ablauf des Treffens:

Freitag
- Ankunft der Teilnehmer in Wipperführt
- ab 15 Uhr: freie Ausfahrten alleine oder in kleinen Gruppen (die Gegend erkunden)
- ab 19 Uhr: Abendessen und gemeinsamer Abend bei Benzingesprächen

Samstag
- ab 8 Uhr: Frühstück
- ab 10 Uhr: Vorbesprechung der Ausfahrt (Regeln für Fahren in Gruppen, grobe Vorstellung der Strecke, etc.)
- ab 11 Uhr: Start der Ausfahrt
- ab 19 Uhr: Abendessen
- ab 20:30 Uhr: Mitgliederversammlung (nur für Clubmitglieder)
- danach Benzingespräche

Sonntag
- ab 8 Uhr: Frühstück
- ab 10 Uhr: Abreise oder ggf. noch freie Ausfahrten
GT Fan
 

von Anzeige » Mi 8. Feb 2012, 20:55

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » Mi 8. Feb 2012, 22:07

im kalender eingetragen .... :thumbu:

################################################
... sollte das nicht zentral liegen???????????????
das liegt doch bei gummersbach!!!!
wären dann ca. 500km vom erzgebirge ..... :stupid:
################################################
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » Mi 8. Feb 2012, 22:25

Das liegt vor allem im . Ausgezeichnete Wahl. Zentraler geht's nicht. Hängt nur vom Standpunkt des Betrachters ab. Und gut touren kann man da auch. Sofern man die Bergische Kaffeetafel überlebt hat ...
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » Do 9. Feb 2012, 07:52

lucky cruiser hat geschrieben:Ausgezeichnete Wahl. Zentraler geht's nicht.

:wall: :wall: :wall: :wall:

lucky cruiser hat geschrieben:Hängt nur vom Standpunkt des Betrachters ab.

zweifellos ein schönes stückle erde, mit paar talsperren und sicher auch schönen Straßen, aber zentral????????
für viele lt. userkarte sicher ein halbes heimspiel, von daher kann ich die wahl des ortes sogar nachvollziehen.

also wenn, dann würd ich wohl eher von Nürnberg (über A3 + A45 ca. 430km) aus fahren, da ich berufsbedingt die meiste zeit hier verbringe.
mal sehen, ob sich noch jemand aus der frankenmetropole findet, um den ritt gemeinsam zu bewältigen.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » Do 9. Feb 2012, 09:08

Na gut, dann sage ich eben "links von der Mitte". Gute Wahl deswegen, weil ich fürchtete, es ginge in den Harz. Der wird ja für gewöhnlich bei ähnlichen Anlässen als Treffpunkt gewählt. Dass mein Anfahraufwand geringer ist als deiner zum Beispiel, nehme ich als glückliche Fügung. Ich hab's in anderen Zusammenhängen auch schon andersrum erlebt :keks:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Schleusi27 » Do 9. Feb 2012, 18:17

Ich Finde es auch gut für mich ein heimspiel ca 80 km halbe stunde sind wir da :-)

lg Jochen
:moped:
Nur die Harten kommen in den Garten
Benutzeravatar
Schleusi27
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 50
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:29
Wohnort: Neuwied
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon Bitumi24 » Do 9. Feb 2012, 21:33

Hallo Zusammen,
Habe mich für den 13.-15.Juli 2012 zu unserem Hyosung-Treffen angemeldet, hoffe das das ok.geht und freue mich auf ein Treffen mit Euch.
Mit Besten Grüßen Bitumi 24
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 17:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon GT Fan » Do 9. Feb 2012, 21:40

STL hat geschrieben:also wenn, dann würd ich wohl eher von Nürnberg (über A3 + A45 ca. 430km) aus fahren, da ich berufsbedingt die meiste zeit hier verbringe.
mal sehen, ob sich noch jemand aus der frankenmetropole findet, um den ritt gemeinsam zu bewältigen.

Eines unserer Clubmitglieder ist aus der Coburger Gegend, vielleicht kann man da ja was machen und zusammen fahren. ;)
GT Fan
 

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon lucky cruiser » Fr 10. Feb 2012, 18:25

Habe dadorten mein Erscheinen ebenfalls angekündigt. Hoffe, dass alle dem freundlichen Beispiel des Hotels folgen und sich jetzt nicht abschrecken lassen.
Für mich werden dort alle Nasen auch ziemlich unbekannt sein :shock: Aber wozu hält man sich einen Zweit-Therapeuten ... ?

Sollte einer alteingesessenen Reisegruppe nun partout das entscheidende Zimmer fehlen, trete ich auch zurück. Könnte angesichts der räumlichen Entfernung von mir nach dort auch pendeln ...
Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2012

Beitragvon STL » Fr 10. Feb 2012, 21:27

werde auf grund der entfernung meine praline auf den hänger packen und mit auto anreisen
und dass mir net langweilig wird, setz ich mein weibchen auf den beifahrersitz. :bäh:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Nächste


Ähnliche Beiträge

Alpentour 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 9
Eifeltour 6./ 7.10.2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 2
Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron