Hyosung Treffen 2014




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Klausimann » Mo 1. Dez 2014, 23:36

Hallo Chemixx,

klar würden wir uns freuen wenn du kommst, 125er hatten wir schon öfter dabei war nie das Problem. Also alles im allen
iss des ein großes Erlebnis mit soviel Hyos aus zu fahren. :moped: Die Leute alle echt nett und allen gegenüber aufgeschlossen.
Also hau rein und komm vorbei, Alter spielt keine Rolle und uffn Sack iss uns bisher niemand gegangen !!! :win:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 1. Dez 2014, 23:36

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Rolf » Di 2. Dez 2014, 17:45

Hallo Chemixx,
ich kann Dich da beruhigen, mit meiner GV 125 war ich in diesem Jahr auch willkommen und es hat echt Spaß gemacht in der großen Meute zu fahren.
Ob ich mir die Anfahrt von über 300 Km im nächsten Jahr vornehme, weiß ich noch nicht. Auf der Autobahn ist das mit den 125ern dröge und für die Landstraße müsste man erst mal ne schöne Strecke ausarbeiten.
Ich habe gesehen, dass Du aus Kassel bist. Ich bin aus Warburg, fast die gleiche Strecke, eigentlich könnten wir da zusammen fahren.
Das wäre noch mal nen Motivationsschub.
Schade, dass Du nicht dieses Jahr dabei warst. Derental ist auch für Dich fast um die Ecke.
Lass uns mal in Kontakt bleiben.
An Felix und Andreas:
Danke, die DVD ist angekommen.
Echt ein schönes Erinnerungsstück!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit.
Bild
Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele.

Jedem das seine und mir eine AQUILA.
Benutzeravatar
Rolf
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:01
Wohnort: Warburg
Motorrad: GV 125 Aquila
EZ (Jahr): 2009

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Chemixx » Do 11. Dez 2014, 14:31

Dann bin ich dieses jahr ganz bestimmt dabei :D
Können ja denn eventuell zusammen fahren wenns passt und du auch mit fährst :D
Freu mich die hyo mal nixht alleine loslassen zu müssen :D
@klausi bier her klingt super, but dont drink and drive :DD
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Klausimann » Do 11. Dez 2014, 23:09

Servus Chemixx,

ich trink immer nur wenn ich fahr, böse Zungen behaupten ich würde och maa enne rauchen.
:moped: :bier: :win:

Gruß Klausi

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Chemixx » Mi 17. Dez 2014, 00:42

Solange du dir beim fahren den Kopf voll knallst und nicjt davor ust das ja gut :thumbu:
Aufm treffen wird dann in der Kurve angestoßen :bier:
Die bösen Zungen sollten dann wohk lueber woanders rum eh züngeln :gruebel:
Wenn's auf der Straße Feuerstreifen brät, war's wohl ein Hyonautenbratgerät :moped:
Chemixx
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:01
Motorrad: Hyosung xrx 125
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Hyosung Treffen 2014

Beitragvon Klausimann » Do 18. Dez 2014, 23:00

Jawohl so machee meerss. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Vorherige


Ähnliche Beiträge

NRW Treffen Mai 25.05.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 7
Custom Bike Bad Salzuflen 6.12-8.12.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 5
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5
28.9.2014 Saisonabschluß am Edersee
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 5
Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron