Hyosung Treffen im Schwarzwald




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Hyosung Treffen im Schwarzwald

Beitragvon GT650i » Di 5. Mai 2009, 11:51

hallo da ich aus der schweiz bin ist das grosse treffen in Dodenau leider nicht intressant da ich 500km bis dort hin hätte.

evt. gibt es leute die aus der nähe kommen und intresse an einem treffen im schwarzwald hätten die könnten sich ja bei mir melden.
wen paar leute zusammen kommen könnte man dann dev. etwas auf die beine stellen mit ausfahrt und evt. übernachtungen.


mfg
GT650i
 

von Anzeige » Di 5. Mai 2009, 11:51

Anzeige
 

Re: Hyosung Treffen im Schwarzwald

Beitragvon redflash » Di 5. Mai 2009, 21:02

Das Treffen in Dodenau ist nicht irgend ein Treffen, es ist das Jahres-Treffen des Hyosung Ownwers Club.
Ansonsten haste Recht, man könnte auch im Schwarzwald.

Das Jahres-Treffen wird jedes Jahr woanders ausgetragen, letztes Jahr in Vohenstrauß nahe der Deutsch-Tschechischen Grenze. Da waren es für die weiter nördlich Wohnenden Teilnehmer teilweise über 600Km, also alles eine Frage der Relation. Bestimmt wird wieder mal eins näher zum Süden hin veranstaltet, dann passt das bestimmt besser für Dich, ;) ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Hyosung Treffen im Schwarzwald

Beitragvon GT Fan » Do 7. Mai 2009, 10:55

Das Treffen in Dodenau wird garantiert wieder sau geil! Es ist das größte Hyosung Treffen in Deutschland, so viele Hyosungs findest du sonst nur im Werk in Korea an einer Stelle. Bin jetzt seit drei Jahren jedes Jahr dabie gewesen und habe das Treffen in 2007 in Immelborn selbst organisiert! Das muss man einfach mal erlebt haben.
Im letzten Jahr waren es für mich nach Vohenstrauß und zurück, plus Ausfahrt am Samstag über 1300 km an drei Tagen! Das geht schon! ;)
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Anreise Hyosung Treffen 2013 aus Richtung Nord-West
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 8
Hyosung-treffen 1- 3- 07.2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: t.h.p.g.
Antworten: 1
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5
Hyosung Treffen 2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 175
Hyosung Treffen 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 63

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron