kein neues Motorrad vor dem Winter




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon birli » Mi 20. Feb 2013, 17:36

Also liebe Biker-Freunde,ich werde mir nie mehr vor dem Winter ein Motorrad kaufen.Meine Kleine steht mit 360 Km in der Garage.Meine Geduld ist bald am Ende.Die letzten Jahre konnte man schon ein paar Kilometer um diese Jahreszeit fahren da es ein paar Grad wärmer war.
Die Linke zum Gruß :moped:
birli
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:32
Motorrad: ...

von Anzeige » Mi 20. Feb 2013, 17:36

Anzeige
 

Re: kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon merzjoha » Mi 20. Feb 2013, 17:51

nur mit der Ruhe Birli, das kommt schon !

grüße
merzjoha
Biker
Biker
 
Beiträge: 464
Registriert: Do 30. Jul 2009, 11:14
Motorrad: gt 650 naked
EZ (Jahr): 2009

Re: kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon Mobby » Mi 20. Feb 2013, 17:58

und ich hab mir extra für die Küche einen großen Abreißkalender gebastelt bis zum 01.03. ... In A4, dass man auch die restlichen Tage gut sichtbar runter zählt. Nur iwie will das Wetter nicht so ganz...

Birli ich denke, mir gehts wie dir :D Sehe sie jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und denke mir immer...Nein nurnoch ein paar Tage - sei vernünftig und hole dir kein rotes Kennzeichen :lol:
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon Fuchsschwanz » Mi 20. Feb 2013, 21:32

Nächste Woche sollen doch die Werte zweistellig werden ;) , aber die Woche drauf :x
Benutzeravatar
Fuchsschwanz
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 87
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:12
Motorrad: GT650iR
EZ (Jahr): 2009
Modelljahr: 2008

Re: kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon Mobby » Mi 20. Feb 2013, 22:06

Also die böse Zunge gestern beim Wetterbericht sagte, dass es wohl so aussieht, als könnte es bis MITTE MÄRZ Schnee geben...daraufhin haben wir daheim beschlossen, dass er insgeheim Hexer ist und verbrannt werden sollte :D Sowas darf nicht sein...nicht in unseren Breiten...also kalt - ok, aber Schnee? Der gehört ins Gebirge auf die Berge und dann kann da Ski gefahren werden. Aber definitiv nicht auf die Straße!!! :fluch:
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: kein neues Motorrad vor dem Winter

Beitragvon Manuel » Mi 20. Feb 2013, 22:53

Hatte heut mal das Pferdchen an die frische Luft gesetzt und mal gezündet, und wie solte
man es anders erwarten - sie sprang sofort an :dance:
Danach mal fix gemessen wie laut sie ist und danach nen neuen ESD drangebaut und wider
gestartet - WAHNSINN wie sie jetzt brüllt (laut meinem Gerät 92dB/A bei zugelassenen 88dB/A
also noch im Rahmen :D )
Ich hätte mich klei draufsetzen können und ne runde fahren aber das Wetter und das Kennzeichen
haben es nicht zugelassen :wall:

LG Manuel
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012



Ähnliche Beiträge

kein Rücklicht, aber Bremslicht geht...
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: TeCcCa
Antworten: 37
Kein Ladestrom - Reglerwerte
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: chemo
Antworten: 9
Neues Gesicht fürn Räuber
Forum: Galerie
Autor: El Pico
Antworten: 7
Mein neues Bike
Forum: Galerie
Autor: Guido.M
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron