Kleine Ausfahrt




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Kleine Ausfahrt

Beitragvon real » Fr 11. Nov 2011, 18:06

Heute war ich im Wald unterwegs, war total super Wetter aber nur ca. 5Grad :D Bild
Bild
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Fr 11. Nov 2011, 18:06

Anzeige
 

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Kouhle » Fr 11. Nov 2011, 19:28

schöne bilder, aber bei mir is winterpause angesagt ;) is mir bei den witterungsverhältnissen zu gefährlich
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon real » Fr 11. Nov 2011, 20:26

Hab auch ein kleines Video mit der neuen Kamera gemacht :D

Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon GT Fan » Fr 11. Nov 2011, 23:27

Das sah ja echt noch ganz gut aus bei euch, aber wo sind denn die ganzen Blätter an den Bäumen hin? :mrgreen:

Der/Die Autofahrer/in bei 9:15 geht auch davon aus er/sie wäre alleine auf den Straßen unterwegs. Furchtbar, da müsste man eigentlich mal hinterherfahren und mal fragen ob er/sie eine Brille braucht... :stupid:
GT Fan
 

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon t.h.p.g. » Fr 11. Nov 2011, 23:58

Hi !
Schönes Video, man hört keine Windgeräusche.
was ist das für ein Kamera - Modell und kostet wieviel € ?


Viele Grüsse aus Hessen

Tom
t.h.p.g.
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 14:58
Wohnort: Homberg /Efze
Motorrad: Honda CBF 1000
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon Peterle » Sa 12. Nov 2011, 08:59

t.h.p.g. hat geschrieben:Hi !
Schönes Video, man hört keine Windgeräusche.
was ist das für ein Kamera - Modell und kostet wieviel € ?


Viele Grüsse aus Hessen

Tom

Moin,
das würde mich auch interessieren :P
Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon real » Sa 12. Nov 2011, 11:07

Die Kamera ist eine Midland XTC-200 und das Gehäuse hab ich mir auch dazu gekauft :D
Das Gehäuse ist auch 100% Wasserdicht habs gleich in der Badewanne ausprobiert :shock:
War der erste Test mit der Kamera und dem Gehäuse und ich bin sehr zufrieden :D
Am PC ist das Video von der Quali besser als bei Youtube aber ich kann damit leben :P

Auf dem ersten Bild mit dem Bike sieht man sogar die Kamera am Lenker montiert ;)

Bild
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Kleine Ausfahrt

Beitragvon real » Sa 12. Nov 2011, 11:14

GT Fan hat geschrieben:Das sah ja echt noch ganz gut aus bei euch, aber wo sind denn die ganzen Blätter an den Bäumen hin? :mrgreen:

Der/Die Autofahrer/in bei 9:15 geht auch davon aus er/sie wäre alleine auf den Straßen unterwegs. Furchtbar, da müsste man eigentlich mal hinterherfahren und mal fragen ob er/sie eine Brille braucht... :stupid:


Die Blätter hab ich zuerst alle runter gemacht, daß ich mehr Licht bekomme ;)

JA, der Autofahrer ist wirklich der Hit, wenn Ihm ein LKW entgegen gekommen wäre, hätte er keine Chance gehabt :wall:

Das Wetter soll die nächsten paar Tage so bleiben, Eiskalt aber Trocken und Sonnenschein :dance: aber leider muß ich am WE arbeiten :fluch:
Benutzeravatar
real
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 20:53
Wohnort: Wien
Motorrad: GT650i Nacked SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008



Ähnliche Beiträge

kleine Ausfahrt
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: flydown
Antworten: 0
die blöde kleine Uhr
Forum: GT 650 - Technische Fragen & Probleme
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron