Kleine Ostertour




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Kleine Ostertour

Beitragvon Peterle » Di 19. Apr 2011, 10:25

;) Hat hier im "hohen Norden"keiner lust auf eine kleine Spritztour?? :P

Gruß Peterle
Peterle
 

von Anzeige » Di 19. Apr 2011, 10:25

Anzeige
 

Re: Kleine Ostertour

Beitragvon Peterle » Di 26. Apr 2011, 09:47

:P Ja nun war ich ja am O.-Sonntag unterwegs in Richtung Norden zum Lüher Anleger an der Elbe(Altes Land),hab
dann noch zwei Hyo-Reiter getroffen ,den Schleifstein mit seiner weißen GT650 R und Tripod mit der GT650 N Naged,leider nicht mit seinem Gespann,
dass sehen wir erst beim gr.Treffen.Haben ein bisschen gequasselt über dies und das,war eigentlich ganz schön was los da oben im Norden viel Moppeds
auf dem Asphalt.Ist auch ein reiner Biker-Treffpunkt leider nicht sehr Kurvenreich aber das haben wir ja bald im Harz beim gr.Treffen des Hyosung-Owners-Club
bin schon gespannt darauf :win:

Gruß Peterle
Peterle
 



Ähnliche Beiträge

Kleine Ausfahrt
Forum: Touren & Treffen
Autor: real
Antworten: 7
Gv 650 kleine Abdeckung vorne rechts
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: dany89
Antworten: 0
Kleine Feiarbendrunde
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 16
Kleine Spontantour Odenwald, Hausstrecke
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 8

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron