(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

(Kleine Tour) Donnerstag 03.06.2010 (PLZ Bereich 4 / 5)

Beitragvon holu » Di 1. Jun 2010, 10:51

Hallo zusammen,

ich plane am Donnerstag 03.06.2010 Nachtmittag (Feiertag Frohnleichnahm) von Erkelenz über Wassenberg, Roermond (NL) , Weert (NL) nach Budel (NL) und zurück. Die Strecke ist fast zu 100% nur Landstraße und recht nett zu fahren. Streckenlänge ungefähr 80 km einfache Tour.
In Budel könnte man sich eine leckere Tasse Kaffee o.ä. zu Gemüte führen und dann, ja nach Lust und Laune, durch ausgedehnte Waldgebiete weiter Richtung Eindhoven fahren. Oder aber man fährt auf anderer Strecke von Budel zurück nach Wassenberg und schleckt als Abschluß noch ein leckeres Eis bei der besten Eisdiele im Kreis Heinsberg.

Auch für die Leute aus Krefeld / Mönchengladbach / Düsseldorf ist die Anreise nicht wirklich weit. Ich arbeite in Meerbusch und bei schönen Wetter läuft meine Kiste die Strecke Meerbusch -> Wassenberg gemütlich in ca. 50 Minuten.

Wetter soll super werden (Sonne; 22 Grad). Ich würde mich freuen wenn ich nicht ganz alleine unterwegs wäre.

Gruß

Holger
holu
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 125
Registriert: Do 20. Aug 2009, 17:55
Motorrad: Etwas vernünftiges - nicht aus Süd Korea
EZ (Jahr): 1978
Modelljahr: 1978

von Anzeige » Di 1. Jun 2010, 10:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25
kleine Ausfahrt
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: flydown
Antworten: 0
Gv 650 kleine Abdeckung vorne rechts
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: dany89
Antworten: 0
Kleine Ausfahrt
Forum: Touren & Treffen
Autor: real
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron