kleines Treffen im Osten 2013




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Manuel » Mo 28. Jan 2013, 17:23

Hey,

ich hab schon durch die SuFu geschaut ob es da ein paar Beiträge git, aber leider nicht.
Was haltet ihr davon ein kleines Hyo Treffen im Osten der Republik zusamen,
mit kleiner Ausfahrt und so??
Besteht denn Interersse oder eher nicht? :gruebel:
Ich werde auch dieses Jahr wider bei der GDMA mit dabeisein aber ich denke ein extra Treffen
wäre sicherlich auch mal reizvoll :)

LG Manuel
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Mo 28. Jan 2013, 17:23

Anzeige
 

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon GT Fan » Mo 28. Jan 2013, 23:34

Dieses Jahr findet auch das große Treffen im Osten statt. Da kann man ja vorab schon mal die Strecken ansehen und ein paar tolle Ecken erkunden. Hier der Link zum Beitrag .
GT Fan
 

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon birli » Fr 15. Feb 2013, 17:10

Hallo GT Fan,wo und wann soll das kleine Treffen stattfinden?
Die Linke zum Gruß
birli :moped:
birli
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:32
Motorrad: ...

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon GT Fan » Mo 18. Feb 2013, 21:40

birli hat geschrieben:Hallo GT Fan,wo und wann soll das kleine Treffen stattfinden?
Die Linke zum Gruß
birli :moped:

Manuel hatte da etwas angeregt, nicht ich. Daher mal bei ihm anfragen. ;)
GT Fan
 

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Manuel » Mo 18. Feb 2013, 22:42

Hey,

birli hat geschrieben:Hallo GT Fan,wo und wann soll das kleine Treffen stattfinden?
Die Linke zum Gruß
birli :moped:


naja als kleines treffen hätte ich dresden vorgeschlagen, denn dresden ist ja das "tor" zur sächsischen schweiz :thumbu:

und als termin hab ich noch keine vorschläge, ich wolte erstmal nur abfragen ob es interresse gibt :gruebel:

lg manuel
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Mobby » Di 19. Feb 2013, 17:01

Also ich würd einfach mal spontan sein und sagen, dass ich Lust hätte...Termin müsst man schauen...Da lässt sich immer iwie etwas finden ;)

Und die Reise von Berlin nach DD ist ja auch noch entspannt ;)
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Manuel » Di 19. Feb 2013, 18:18

das wäre echt gut :thumbu:
wie gesagt, wenn sich evt noch der ein odere andere äußern könnte wäre super und dann
könnte man ja über den termin reden ;)

lg
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Bitumi24 » Di 19. Feb 2013, 19:12

ja, ich bin sehr sicher auch dabei sein zu wollen, ein Vorschlag könnte auch das Motorradmuseum Augustusburg sein, bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Gruß Bitumi 24
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 18:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon Manuel » Fr 22. Feb 2013, 18:44

Als Termin würde ich jetzt ganz spontan mal den 1.Mai oder 4.Mai vorschlagen ;)

Bitumi24 hat geschrieben:...ein Vorschlag könnte auch das Motorradmuseum Augustusburg sein...

Ja das wäre auch Interesant aber leider kann ich da keine "gemeindschaftliche" Ausfahrt planen da
ich mich in dieser Ecke nicht auskenne... :gruebel:

Bitumi24 hat geschrieben:...bin aber auch für andere Vorschläge offen...

- DDR Museum Pirna
- Festung Königstein

LG Manuel :sbier:
Jeder ist ein Meister seines Faches
Benutzeravatar
Manuel
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 72
Registriert: Di 22. Jan 2013, 17:47
Wohnort: Oschatz
Motorrad: GT 650 iR / Suzuki LS650 Savage
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: kleines Treffen im Osten 2013

Beitragvon lucky cruiser » Fr 22. Feb 2013, 21:29

Bitumi24 hat geschrieben:(...) ein Vorschlag könnte auch das Motorradmuseum Augustusburg sein (...)
Also, sollte alles passen und ich könnte teilnehmen und die Augustusburg wäre das Ziel, dann Leute, ja dann muss ich leider stilecht vorfahren. Gehört sich so, wenn man den Tempel sächsischer Zweiräder aufsucht :D

Bild
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eröffnung nach Umzug 30.03.2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Mic100
Antworten: 2
Abbaden 2013 Thüringer Wald
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 19
Hyosung Treffen 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 55

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron