kleines Treffen in Harz




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

kleines Treffen in Harz

Beitragvon Felix » Do 5. Feb 2015, 16:31

Regionaltreffen 2015 in Harz


Hallo Biker,

Hyosung Owners Club plant ein Regonaltreffen und findet vom 01.05 - 03.05.15 statt.

Da wir der Meinung sind einmal im Jahr ist uns zu wenig daher Treffen wir uns zwischen doch mal.

Wir haben uns für den Biker-Wirt ( www.bikerwirt-harz.de ) entscheiden.

Die Reservierung erfolgt eigenständig ( lt. Tel. Rücksprache 03944/2885 )



Jeder Hyosung Fahrer ist herzlich Eingeladen.
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 295
Registriert: Di 14. Feb 2012, 10:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 5. Feb 2015, 16:31

Anzeige
 

Re: kleines Treffen in Harz

Beitragvon Klausimann » Fr 6. Feb 2015, 00:39

Hallo Andy ,

das klingt sehr interresant wenns finanziell klappt bin ich dabei. Ich hatte den Supergau für jeden Zweiradfahrer. Klausi fährt mit seinen Roller
durch Frankfurt und dann ... geht 3 Meter vor mir eine Autotür auf, ich voll reingekracht und zum Glück Klausi heile geblieben. Jetzt hab ich mir
ein Auto gekauft denn Roller ist Schrott. Rechtsstreit steht auch noch an und drei neue Zähne wollen auch noch implantiert werden. Wenns gehen sollte
bin ich dabei. :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge

Mein kleines "Dreckstück"
Forum: Galerie
Autor: Belphegor
Antworten: 27
kleines Treffen im Osten 2013
Forum: Touren & Treffen
Autor: Manuel
Antworten: 17
Bilder Treffen Hyosung Ownersclub 2011 bikers Lodge Harz
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron