mogo 2009




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

mogo 2009

Beitragvon hyosung » Mo 15. Dez 2008, 20:22

Hallo hab ne kurze frage
fährt noch einer außer mir zur großen mogo nach hamburg
evtl .zusammen fahren mit mehreren hyosungs das die da auch mal vertreten sind
dann kann man den anderen bikern ja mal zeigen wie motorräder außsehen :mrgreen:
hyosung
 

von Anzeige » Mo 15. Dez 2008, 20:22

Anzeige
 

Re: mogo 2009

Beitragvon GT Fan » Di 16. Dez 2008, 11:00

Ich denke mal nicht dass viele Hyosungfahrer zur MoGo 2009 nach Hamburg kommen. An dem Wochenende veranstaltet nämlich der Hyosung Owners Club wieder sein Treffen für alle Hyosung-Fahrer und -Freunde. Da werde ich nämlich sein! :)
GT Fan
 

Re: mogo 2009

Beitragvon hyosung » Di 16. Dez 2008, 20:57

Oh das ist scheiße dann fahren wir Sonntag früh um 6-7 uhr beim club treffen loß das wir 11-12 uhr in hamburg beim michel sind
wir sind zwei motorräder vieleicht schließen sich ja noch welche an
P.s wär doch ne geile tour mit 20-30 hyosungs nach dem treffen weiter nach hamburg
hyosung
 



Ähnliche Beiträge

Treffen auf der Motorräder in Dortmund 2009?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Gibt es ein Treffen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Assen 2009
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Regional-Treffen Süd Sa. 04.04.2009 (Odenwald)
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron