Motorrad-Gottesdienst in "Maria im Weingarten" / Volkach




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Motorrad-Gottesdienst in "Maria im Weingarten" / Volkach

Beitragvon Thoumsen » Mo 1. Jul 2013, 14:15

Hallo Zusammen und Gruß in die Runde,

am kommenden Wochenende ist zwar das Hyosung-Treffen,
zu dem ich selbst nun doch nicht hin kann..

Aaaaber falls es jemanden hier gibt für den eine Veranstaltung zu wenig ist und der am Sonntag noch ein bisschen Sitzfleisch hat..
Am Sonntag den 7.7.2013 findet auch ein Mottorrad-Gottestdienst mit anschließender Ausfahrt
in der bei Volkach statt.
(Auch da kann ich selbst leider nicht dabei sein...)

Veranstaltet und organisiert wird das Ganze vom VMT-Volkach / ""
Nähere Informationen gibt es in Facebook: bzw. .

Der VMT ist eine offen Biker-Gemeinschaft aus Volkach mit denen ich meistens meine Runden so drehe.

Euch allen ein schönes Hysong-Treffen und ne gute Zeit.

Gruß aus Franken
Thoumsen
Wenn man das Rad schon andauernd neu erfinden muss... warum dann nicht endlich mal in Rund?!?!
Thoumsen
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 07:59
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Mo 1. Jul 2013, 14:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mein letztes Motorrad
Forum: Galerie
Autor: birli
Antworten: 4
MOTORRAD Nr.23
Forum: Rund um Hyosung
Autor: harryschma
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron