Motorrad-Gottesdienst mit den Flaming Stars




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Motorrad-Gottesdienst mit den Flaming Stars

Beitragvon Schleifstein » Mo 8. Aug 2011, 20:02

Moin, moin

Am 28. August 2011 ist es soweit. Die Flaming Stars laden wieder zum Motorrad-Gottesdienst ein.

Infos gibt es hier :arrow: http://www.flaming-stars-feuerwehrbiker-sh.de/

Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und hoffe, dass sich noch ein paar Leute anschließen werden. Meldet euch aber bitte per E-Mail bei dem Veranstalter, um die Organisation zu erleichtern.
Das könnte man auch gleich nutzen, um sich hier im Norden mal zu Treffen und auszutauschen ;)


Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

von Anzeige » Mo 8. Aug 2011, 20:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron