Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon Klausimann » Do 6. Mär 2014, 01:40

Hierrrrrrrrrrrr,
wer kennt den schnellen und den langsamen ned. :moped:
Was macht den mein Mäuschen in Dortmund ... Bils saufen und sonst nix. :bier:
Petra hat sich erst nen geilen Bock zu gelegt, da mußt du ned gugge gehen du Weib. :sch_lol1:

Auf ein geiles Treffen 2014

Prost Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 6. Mär 2014, 01:40

Anzeige
 

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon Klausimann » Do 6. Mär 2014, 01:50

Hurra Hurra 2014 ist der Peter wieder da :welcome:

Mein Schatz mal sehen ob sich ob lauter Bettgeräusche wieder die Nachbarn beschweren.
:fluch:

Prost Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon redflash » Sa 8. Mär 2014, 21:11

balluna hat geschrieben:Hi Olli,du kommst ja auch aus der falschen Richtung :( , treffen wir uns doch einfach bei Hyosung 12.oo
Die Richtung ist EGAL, das Ergebnis zählt.

Unterm Strich, Dortmund war Überlaufen, man konnte ne menge Mopeten sehen, aber kaum mit nem Insider/Händler ins Gespräch kommen.
Sogar ein Ex-Clubkollege (ist Händler und war vor Ort) hatte keine Zeit sich mit mir auszutauschen.

Hyosung hat ne (hell) Blaue 250er GD am Stand präsentiert, richtig niedlich das Teil,
ansonsten nichts Neues am Horizont laut Aussage der StandCrew.

Foto´s konnten bei dem Gedränge leider nicht gemacht werden, man wurde förmlich von Stand zu Stand geschoben :o .

Und wenn Dortmund bzw die Resonanz der Messe ein Barometer der Mopped-Saison darstellt, dann gibbet ne richtig gute Saison,
da war wirklich der Bär los, wahnsinnig viele Biker/innen und eher wenig Ehegefolge und Kids,

Olli

PS: wo mich das Volk um 12Uhr grad rumgeschoben hat kann ich gar nicht sagen, jedenfalls nicht am Hyo/MSA-Stand :thumbu:
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon lucky cruiser » Sa 8. Mär 2014, 21:48

Gut, es waren ein paar Leute da, ja, man rempelte sich manchmal an und manchmal musste man einen oder zwei kleine Haken um Leute machen,
die einfach nicht registrierten, mitten im Weg zu stehen, aber herumgeschoben worden zu sein, kann ich nicht von mir behaupten. Und ich war zur gleichen
Zeit da ;)

Außer dieser GD 250 - die in der Tat wie eine Enfield wirkte, größenmäßig - war am Hyo-Stand tatsächlich nichts neues geboten. War aber auch nicht erwartet worden. Ich habe ihn sich selbst überlassen und im weiteren Verlauf nur festgestellt, dass in diesem Jahr nicht die "Hyosung"-, sondern die "Wunderlich"-Tragetaschen das Rennen gemacht haben.

Was mir zunehmend auffällt, ist, dass die Ausstellungsfläche immer kleiner wird. Kann mich an Zeiten erinnern, da waren die Hallen 1 - 8 Ausstellungsfläche. Von letzterer ist schon lange nicht mehr die Rede. Dieses Jahr begann's sogar erst in Halle 3B und endete, wie in den Vorjahren, bei 7. Hätte um ein Haar ein Ticket für die Reitermesse gekauft :shock: die gleich nebenan stattfand. Auch ein Novum. Die Reiseanbieter sind anzahlmäßig auf ein kleines Karree zusammengeschrumpft (immerhin wartete einer aus dem Harz mit einer MZ 1000 auf 8-) ). HD verfiel auf "Sex sells" und gefiel sich in der Zurschaustellung drittklassiger Go-Go-Girls, die sich redlich mühten, table-dance zur Schau zu stellen. Sogar einigermaßen akrobatisch. Immerhin. Der "Tourenfahrer" machte auf "Helfen-wir-der-Dritten-Welt" oder so und sonst stand alles dort, wo es letztes Jahr auch schon stand. Oder war tatsächlich zum ersten Mal da, wie jener verlorene Finne in einer Ecke der Halle 6, der sich bemühte, seine überlauten Fanfaren und Hupen Marke "Thors letzter Aufschrei" oder so als E-konform zu deklarieren. Mehr als "ich habe gehört, dass sie legal sein sollen", war aber nicht aus ihm rauszukitzeln und mir waren die 20 Euros für so'n Experiment zu riskant. Achja, Industriekleberanbieter breiten sich aus.

Ich habe bekommen, was ich gewollte habe. Nach vier Stunden strich ich die Segel und machte mich leicht plattfüßig zum mir vorbehaltenen Sitzplatz auf.

Fazit: Köln ist besser. Da gibt's wenigstens Chinatown zum Anfassen, die Vielfalt ist größer und der Weg dorthin einfach näher.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon balluna » Sa 8. Mär 2014, 21:58

Ich war dann heute auch mal da, sehe das so ähnlich wie Lucky.
Kann man, muß man aber nicht hin.
Am schönsten war die Rückfahrt, mit großzügigem Abstecher ins Bergische, nette 250 Kilometer.
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Motorrad Messe Dortmund 6. bis 9. März 2014

Beitragvon Micha » Mo 10. Mär 2014, 21:35

auch Ich war mit einem Freund da und sage für mich das war ,,Langweilig'' da war die Hin und Rück Tour das beste vom Tag.
gruß Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Mein letztes Motorrad
Forum: Galerie
Autor: birli
Antworten: 4
Motorrad Einstellungen und Sitzposition
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Hardy
Antworten: 10
Tour am 15. oder 16.03.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 9
Neues Motorrad gekauft, Altes streikt!
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Outlaw
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron