Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon redflash » Mo 26. Jan 2009, 11:40

Jepp, an hyosung seiner gelben Nacked, der hat mich ja noch ein Stück Richtung Ortsausgang durch Oldenburg begleitet.
Der ESD ins etwas lauter und Kerniger (aggressiver) im Klang, aber noch kein Brüllrohr, den kann man auch länger um die Ohren haben, ein angenehmer Sound.
Und der silberne Rahmen, der ja mal in Schwarz sollte, hat wirklich ne TOP-Qualität, der ist wirklich richtig Glatt und Porenfrei, da ist mein Schwarzer im Vergleich ein stumpfes Matt-Schwarz.
Ansonsten ist zu seinem Mopped zu sagen das es trotz des Alters und der Laufleistung noch Super in Schuß ist,
da sehen manche anderen von den Etablierten verdammt Alt gegen aus.
Dann hat er noch ne Sozius-Abdeckung drauf und ne Puig-Wave-Minischeibe in schwarz getönt, das passt optisch alles schön zusammen, is also auch was für Auge,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Mo 26. Jan 2009, 11:40

Anzeige
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon Peterle » Mo 26. Jan 2009, 11:52

:D :D Schöne Bilder die ihr geschossen habt,mir gefällt die Doppeltrompete

echt ein geiles Ding ;) mal sehen was es am Wochenende in Leipzig schönes

gibt :P bin sehr gespannt.

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon redflash » Mo 26. Jan 2009, 12:12

Peter,
Vergess nicht ne Knipse mitzuschleppen,
Erstens mehr Fotos,
Zweitens mehr Neuigkeiten
Drittens ich hab keine Girly´s mit der Linse eingefangen, das mußt du jetzt nachholen, :mrgreen:

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon Peterle » Mo 26. Jan 2009, 12:45

:D Natürlich nehm ich so ein Blickeinfänger mit aber mit den
Girly`s da muß ich aufpaßen denn ich habe meinen Feldwebel :twisted:
am Hacken,wird`wohl nicht gerne sehen. :cry: Mal sehen wen ich da treffe.

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon GT Fan » Mo 26. Jan 2009, 13:13

Peter Laue hat geschrieben::D Natürlich nehm ich so ein Blickeinfänger mit aber mit den
Girly`s da muß ich aufpaßen denn ich habe meinen Feldwebel :twisted:
am Hacken,wird`wohl nicht gerne sehen. :cry: Mal sehen wen ich da treffe.

Gruß Peter

Du musst doch nur die richtige Perspektive auf die Mopeds treffen... Wenn da die Mädels im Weg stehen, dann ist das halt so! ;)

Zu den Bildern: Einzig dieser Kettenschutz an den GT gefällt mir nicht so recht... Finde ihn einfach zu "fett".
GT Fan
 

Re: Motorrad Schow Oldenburg - 24.1.09

Beitragvon hyosung » Fr 30. Jan 2009, 17:08

Danke für die tollen Komplimente Olli
und wenn ich meinen leo vinci zum schreien bringen will dann nehm ich den db killer raus
hyosung
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neues Motorrad gekauft, Altes streikt!
Forum: Technische Fragen & Probleme
Autor: Outlaw
Antworten: 5
Motorrad Hose Gr.10X
Forum: Motorradbekleidung
Autor: Felix
Antworten: 0
Motorrad-Gottesdienst mit den Flaming Stars
Forum: Touren & Treffen
Autor: Schleifstein
Antworten: 0
Motorrad Einstellungen und Sitzposition
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Hardy
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron