Motorradtreffen auf der Postalm (Österreich)




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Motorradtreffen auf der Postalm (Österreich)

Beitragvon harryschma » So 3. Jun 2012, 16:09

Achtung! Vom 6.-8. Juli findet auf der Postalm (Österrreich, nähe Strobl am Wolfgangsee) im schönen Salzkammergut ein gemütliches Motorradtreffen statt!! Schwerpunkt ist wie immer 2 Zylinder Bikes und Gespanne! Aber natürlich sind auch alle anderen Bikes herzlich wilkommen! Wär mal schön wenn einige Hyosungfahrer anreisen könnten, aus Süddeutschland und Österreich wär das nicht so weit! lg harry PS hier noch unsere Club Homepage. http://members.aon.at/mc-salzkammergut/page_5_1.html :moped:
Benutzeravatar
harryschma
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 316
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:37
Wohnort: Obertraun in Oberösterreich
Motorrad: Triumph Sprint RS 955i
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

von Anzeige » So 3. Jun 2012, 16:09

Anzeige
 

Re: Motorradtreffen auf der Postalm (Österreich)

Beitragvon Ernst » So 3. Jun 2012, 18:14

Hey,
wünsche Euch ein erfolgreiches Treffen auf der Postalm.
Viel Spaß und immer einen Liter Sprit im Tank.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Motorradtreffen auf der Postalm (Österreich)

Beitragvon lucky cruiser » So 3. Jun 2012, 23:55

Hachja, schön wär's schon, aber ich kann nicht überall gleichzeitig sein ... seufz ...
Außerdem würd' ich wegen der Entfernung mit der Emme anreisen, weil schneller, aber die liegt zulassungsmäßig noch auf Eis ...
Aber ein schöner Traum wärmt meine Gedanken heute :)

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron