NRW Treffen April




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: NRW Treffen April

Beitragvon balluna » Do 27. Mär 2014, 23:14

Hallo, habe heute vorsichtshalber mal auf der Ranch einen Tisch bestellt, es soll ja Sonntag Mopedwetter sein. :D
11.00 gibt es wenn gewünscht Rühreier mit mit Speck. :dance:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Do 27. Mär 2014, 23:14

Anzeige
 

Re: NRW Treffen April

Beitragvon AGFA » Fr 28. Mär 2014, 13:51

Wieso denn auf einmal diesen Sonntag ?????????? Habt Ihr schneller April ????????

Nach durchblättern des themas die Änderung gesehen. Aber zu spät.
Diesen Sonntag kann ich leider nicht, bin in Essen auf der MotoClassic.

Euch viel Spaß
AGFA
AGFA
Hyosung Händler
Hyosung Händler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:41
Motorrad: GT650

Re: NRW Treffen April

Beitragvon balluna » So 30. Mär 2014, 19:26

So der Sonntag ist rum!
Start Biker Ranch, dann ab nach St. Vith, weiter nach Luxemburg, runter bis Echternach, das Müllerthal mitgenommen, dann gemütlich zurück.
395 Kilometer haben fertig.
Danke an Lucky, für die ausgezeichnete Route, :resp: hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. :moped:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: NRW Treffen April

Beitragvon lucky cruiser » So 30. Mär 2014, 20:04

Bin kurz nach halb acht vor dem heimischen Bunker angekommen. 433 und ein halbes Kilometerchen von Tor zu Tor.
Danke für die Blumen. Ja, mir hat's auch Spaß gemacht, prima Team waren wir :gut: mein Dank an euch. Routenmäßig hat leider nicht alles so geklappt, wie ich mir das unterwegs so fein ausgemalt hatte. Hätte doch nach Vianden abbiegen sollen. Dann wär's nach Clerveaux gegangen und dort hätt's lecker ...
aber was soll's. Den Eisenbahnwaggon unterhalb von Kalterherberg haben wir ja auch rechts liegen lassen. Beim nächsten Mal ... :dafuer:
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: NRW Treffen April

Beitragvon Micha » Mo 31. Mär 2014, 18:35

Das verlangt nach einer Wiederholungs Tour,habe mir dann noch einen Kurvigen Spaß mit einem anderen Biker gegönnt(meine armen Fussrasten).War um 20.00h zuhause mit 513km.
gruß Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 185
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 18:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: NRW Treffen April

Beitragvon balluna » Mo 31. Mär 2014, 20:44

Micha hat geschrieben:War um 20.00h zuhause mit 513km.
gruß Micha

Nicht schlecht für einen gemütlichen Sonntag über Land :D :bier:, noch so eine Tour und du mußt zur Inspektion :thumbu: :bäh:
Gruß Jürgen
Bin Ich zu Langsam bist Du zu Schnell !!!
Benutzeravatar
balluna
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 21:19
Wohnort: Düren
Motorrad: Victory Judge
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Treffen im Holland 10 April 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: stuiterbal
Antworten: 4
Anlassen 2011 am Nürburgring - 10. April 2011
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron