Nürburgring - Anlassen 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Nürburgring - Anlassen 2010

Beitragvon GT Fan » Di 13. Apr 2010, 12:37

Hallo Forengemeinde,

an diesem Wochenende, am 18. April 2010, findet auf dem Nürburgring wieder das traditionelle Anlassen statt. Für alle die immer schon einmal über die Nordschleife fahren wollten bietet sich hier die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme. Höhepunkt ist nämlich der abschließende Corso über die Nordschleife!

Details findet ihr auf der Seite des .


Ich wäre auch gerne wieder mit am Start, jedoch sind Autos und/oder Fahrräder dort nicht zugelassen! ;)

Hier ein kleiner Vorgeschmack von dem was euch dort erwartet:
GT Fan
 

von Anzeige » Di 13. Apr 2010, 12:37

Anzeige
 

Re: Nürburgring - Anlassen 2010

Beitragvon elvis86 » Di 13. Apr 2010, 23:18

ach herjeh.. wenn ich das bild sehe ist das schon zu voll..lach.. ich glaube das lass ich mal lieber.. ich will auch fahren und nicht im stau stehen. aber man lernt da sicher viele neue leute kennen.. bin da schon mal mit nem porsche gt3 von meinen alten scheff drüber gefahren war schon ne geile sache aber mit den motorrad nie mals. das überlebe ich nicht..lächel.. zu viele andere bekloppte unterwegs..

aber mal sehen intressant scheint es zu sein.
elvis86
 

Re: Nürburgring - Anlassen 2010

Beitragvon Hartmut Eiber » Do 15. Apr 2010, 05:49

Wäre gerne hin gefahren, leider habe ich am Samstag Nachtschicht bis 1.30 Uhr , und die Tour in die Eifel sollte man doch ausgeruht und ausgeschlafen unternehmen.
Schade vielleicht im nächsten Jahr.

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Nürburgring - Anlassen 2010

Beitragvon Alex81 » Do 15. Apr 2010, 06:45

hallo leut,

ich weiß nicht ob ich das übersehen habe, aber kostet das was oder nicht? so wie das übliche am Nb.R?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Nürburgring - Anlassen 2010

Beitragvon GT Fan » Do 15. Apr 2010, 10:29

Die Runde über die Nordschleife ist beim Anlassen immer kostenfrei! Natürlich kann man hier nicht so fahren wie bei den üblichen Touristenfahrten gegen Bezahlung, aber das Erlebnis mit über 5000 anderen Bikern eine Runde über die Nordschleife zu drehen ist einfach genial! Ich habe es seit 2006 bisher nur einmal einrichten können und an diesem Wochenende kann ich leider auch nicht, sonst wäre ich in jedem Fall wieder dabei! :mrgreen:

Ich kann also jedem nur raten, fahrt dort hin! Auch die Vorführungen der Motorradstaffel der Polizei Rheinland-Pfalz ist immer sehenswert!
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Handbuch Aquila GV 650 i 2008 -2010 gesucht
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: Veldener
Antworten: 1
Treffen im Holland 10 April 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: stuiterbal
Antworten: 4
Lautes krachen , beim anlassen wenn der Motor heiß ist
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Michaelgt650
Antworten: 2
Mein WUNSCH für 2009 oder 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Hyosung Treffen 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 63

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron