OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon redflash » So 25. Jan 2009, 12:24

Wie versprochen noch die anderen Bilder von der Oldenburger Motorrad Messe.

Hier mal was aus China, das erwartet uns in Zukunft auf deutsche Strassen.


in Natura sieht die 200er schon ziemlich Erwachsen aus.


Und wozu rechts und links die Roten Leuchten-ähnlichen Dinger sind konnte uns der Dealer nicht sagen, das gezeigte Modell ist ein fortgeschrittener Prototyp an dem nur die Elektrik noch nicht in vollem Umfang funktioniert.


Ein 125er StrassenBike, konnte leider nicht von Vorn knipsen, zuviel Gedrängel, aber optisch ist die Front von Vorn typisch ein Racer .


Ne 125er Chopper/Cruiser, man beachte die Gepäckträger-Soziuskissen-Trittbrett-Kombination, in dieser Form noch nirgends gesehen, mal was Neues.


Das Bild spricht für sich, ein bisschen Lachgas aus der Pulle, dann stimmen auch die Zeiten auf dem Dragstripe


Wenn dir ein Zylinder zuwenig ist......


und da wär noch Platz für nen "Schwiegermuttersitz" oben drauf


Wär das nicht ein Ideales Weihnachtsgeschenk für die Angebetete ? ? ?


Aber dann müßt ihr langsam anfangen zu S P A R E N , :lol: :lol: :lol:

Das waren so einige aber nicht alle Nettigkeiten die es zu sehen gab, vieles konnte nicht geknipst werden wegen dem hohen Besucherandrang, dann macht´s irgendwann keinen Sinn mehr, immer diese Ellenbogen in den Rippen und die Köpfe vor der Linse.
Hat trotzdem Spaß gemacht und kann jedem nur empfehlen ne Messe zu besuchen,
es gibt immer was zu sehen das die eigene Vorstellungskraft nochmals beflügelt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 25. Jan 2009, 12:24

Anzeige
 

Re: OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon Dresdner_Jung » So 25. Jan 2009, 12:55

redflash hat geschrieben:

Das Bild spricht für sich, ein bisschen Lachgas aus der Pulle, dann stimmen auch die Zeiten auf dem Dragstripe


Olli


Danke für die Bilder. Sind Spitze. Nun stellt sich aber bei mir eine Frage zu dem Thema Lachgas. Nen zweitakter mit Lachgas. Ich kann mir nich so richtig vorstellen das es funktioniert und beizeiten klemmen wird. Weil wenn der Scooter die Drehzahl der besten Füllung erreicht und dann zusätzlich noch das NOS einströmt, magert das gemisch doch extrem ab. Komisch.
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon redflash » So 25. Jan 2009, 13:22

Deine Überlegung ist richtig, der Dragster fährt auch nur über ne 1/8 Meile wenn ich den netten Mitarbeiter des Hobby-Rennstalls richtig verstanden hab. Das sind so grob geschätzt 200Meter, und das Gas wird auch erst zugeführt wenn er annähernd auf Drehzahl ist, sonst funktioniert es nicht, die haben das also schon irgendwie berücksichtigt, nur kann ich dir dazu auch nichts genaues sagen. Hab meinen Kopf bei vielen anderen Nettigkeiten die da waren gehabt, da war nicht viel mit Konzentration und logischem Denken, da gings nur um viel Input in kurzer Zeit, mehr um Quantität nicht Qualität des Input :oops: .

Vielleicht hat hyosung da noch was mehr in Erinnerung, ich leider nicht,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon hyosung » So 25. Jan 2009, 16:19

Moin
Der Roller fährt nur Rennen und ist von der Firma MTB er soll von 0-100 so etwa 3 sekunden brauchen und in der spitze fast 180 schaffen aber nur kurzzeitig wie die das zuschalten weiß ich nicht
hyosung
 

Re: OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon Dresdner_Jung » Mo 26. Jan 2009, 16:56

Na bei Vollgas über nen Magnetschalter am Vergaserflansch einströmen lassen. Weis jemand wiviel ccm das Ding hat?
Dresdner_Jung
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 332
Registriert: So 11. Jan 2009, 13:19
Wohnort: Dresden
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2005

Re: OLB-Messe, nicht Hyosung, und ein Tip für Weihnachten

Beitragvon GT Fan » Mo 26. Jan 2009, 17:13

Der Roller ist ein Zweizylinder und verfügt über 179 ccm und holt daraus 32,5 PS.
Daten des
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron