OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Thominator » Di 19. Apr 2011, 17:45

Vielleicht finden sich von den vielen Hyosungfahrern im Raum B/BRB einige,die Lust auf eine Ostertour zusammen haben?
Also Leute meldet Euch!!!! :moped:
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Di 19. Apr 2011, 17:45

Anzeige
 

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Thominator » Mi 20. Apr 2011, 19:48

Schade,sieht wie'ne Totgeburt aus -kann gelöscht werden! hier wollen alle nur gucken und nicht fahren! :fluch:

Sorry für die Webspaceverschwendung und dem traffic.

Thomas
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon kangaroo » Do 21. Apr 2011, 07:46

Ostern in Famile ist scheinbar angesagter ... und bei mir kommts diesmal besonders dicke: alle zu mir :o (warum muss ich auch genau dieses We burtstag ham :?: )
aber bei entsprechendem Frust und Fluchtgedanken komm ich auf dein Angebot zurück :mrgreen:
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Peterle » Do 21. Apr 2011, 08:18

Thominator hat geschrieben:Schade,sieht wie'ne Totgeburt aus -kann gelöscht werden! hier wollen alle nur gucken und nicht fahren! :fluch:

Sorry für die Webspaceverschwendung und dem traffic.

Thomas

Ja genauso ist es, es wird gejammert wegen einer Fahrt und wenn einer einen Vorschlag macht dann wird der Schwanz eingezogen :twisted:
Habe hier im Norden auch schon nachgefragt aber besteht wohl 00000 Interesse, ich bin wohl mit meinen 63 Jahren zu alt für die Leut naja dann eben nicht fahr ich eben allein.

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon meanmachine » Do 21. Apr 2011, 09:44

Moin Moin

Grundsätzlich ja, aber mein familientechnisches WE plus Besuch von Freunden aus Wessiland werden mir sehr wahrscheinlich nur eine Spontantour erlauben lassen. Ist denn schon Näheres ins Auge gefasst worden?

@Peterle: Je oller, je doller :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

greetings meanmachine
Benutzeravatar
meanmachine
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 08:20
Wohnort: Vehlefanz
Motorrad: GT 650 N (ehemals S)
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon GT Fan » Do 21. Apr 2011, 15:48

Schlag doch einfach mal einen Treffpunkt und Uhrzeit vor. Wer es dann einrichten kann kommt schon zum Treffpunkt, wer es nicht schafft bleibt zuhause! ;)

Für mich ist die Anreise leider etwas zu weit. :shock:
GT Fan
 

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Peterle » Fr 22. Apr 2011, 09:02

:P Also ,ich werde wohl am O-Sonntag gegen 14 Uhr in Jork Altes Land sein bzw.Lühe Anleger-Grünendeich das ist ein
Bikertreff ist immer viel los.Lühe liegt an der Elbe,schöne Gegend,schaut mal bei Google nach, wird gefallen ;)
Vielleicht sind Kollegen vom Hyo-Owners-Club dabei

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon meanmachine » Fr 22. Apr 2011, 09:20

Mann-o-mann

Der Lühe-Anleger. Den kenn ich. Bin ja ein alter St.Paulianer und hab neben der Family noch ne Menge Freunde da oben. Leider werd ich das dieses WE nicht schaffen. Aber wenn ich diesen Sommer meine Family besuchen fahre, geb ich Bescheid, wenn ich zum Lühe-Anleger fahre. (Da kommen Erinnerungen hoch :D :D :D )



greetings meanmachine
Benutzeravatar
meanmachine
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 08:20
Wohnort: Vehlefanz
Motorrad: GT 650 N (ehemals S)
EZ (Jahr): 2005
Modelljahr: 2005

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Schleifstein » Fr 22. Apr 2011, 15:18

Der Treffpunkt hört sich gut an. Ich will zwar nichts versprechen, aber ich hätte auf jeden Fall Lust darauf dabei zu sein. Sollten doch mehr Leute zusammen kommen könnte man so was sicher auch öfters machen. Mal schauen obs klappt.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Schleifstein
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 118
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:13
Wohnort: Henstedt Ulzburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2007

Re: OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer

Beitragvon Buzz-De » Sa 23. Apr 2011, 22:46

Bin ich mal ein paar Tage nicht online, wird hier schon ohne mich geplant :roll: Klasse!
Tja, zu meiner groß angekündigten Tour am 17.04. hat sich auch niemand aus der Hyo-Fraktion eingefunden... niemand!
Nur mal so nebenbei: Wir waren 225 Motorräder ;)




Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron