Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hartmut Eiber » Mi 29. Jul 2009, 09:45

Hallo!! :D
Wer weiß genaueres zum Treffen 27.09.2009 in Leuchtenberg / Thüringen?
Wer ist dort? :bier:
Nur Sonntag ? :gruebel:

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » Mi 29. Jul 2009, 09:45

Anzeige
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hitman1a » Sa 1. Aug 2009, 13:28

Hallo Hartmut

Hyosung Regionaltreffen Süd - Ost am 27. September 2009

Treffpunkt im Biker-Herberge Sormitzblick Fam. König
Hirschweg 14
D-07338 Leutenberg/Thüringen
http://www.sormitzblick.de/

Treffen ab 11.00 Uhr - kleine Ausfahrt ca 150 km

zum Treffpunkt : Man kann hier preisgünstig übernachten und kann herrliche Ausfahrten rund um den Stausee Hohe Warte unternehmen, auch ist die Naturrennstrecke Schleizer Dreieck nicht allzu weit weg.

wenn das wetter io ist , komme ich schon Sa .

mfg Hitnan
Hitman1a
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon GT Fan » Do 3. Sep 2009, 16:40

Ich wollte an dieser Stelle noch mal an die Regionaltreffen am 27. September erinnern...
Details gibt es

Ich hoffe einige von euch fahren hin, es ist nicht nur für Clubmitglieder! ;)
GT Fan
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon GT Fan » Mo 14. Sep 2009, 11:26

Leider wurde das Regionaltreffen Süd-Ost jetzt wegen zu geringer Teilnahme abgesagt. Schade dass sich so wenig Leute angemeldet haben. :(
GT Fan
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 15. Sep 2009, 08:18

Hallo Hitmann, hallo Christian

Schade das es ausfällt, :fluch: hatte mich ja angemeldet obwohl ich einfach über 300 Km zu fahren hätte. :stupid:
Woran lag es Auswahl des Treffpunktes, Entfernung ?

Wie sieht es mit einem Treffen von Rhein-Main aus ? :D vielleicht zum Saisonstart? :bier:

aus der Region sind ja doch einige wie Newbee, Klaus, Peter, Maik

Was ist los seid Ihr alle nur Schönwetterfahrer? :D

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hitman1a » Di 15. Sep 2009, 11:13

Hallo
o nein was will Mann da machen :(
hatte mich so auf das Treffen gefreut ! :fluch:
200km mit vielen Kurfen und schöner Aussicht und gleichgesinnte Leute zu treffen ! :shit:
na gut dan später einmal bei einen ander Treffen .
:bb:
Hitman1a
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hitman1a » Di 15. Sep 2009, 11:25

hallo GT Fan

auf der Seite mit deinen Link kan Mann sich aber noch anmelden ,
woher sind deine Infos ?
bitte Melde dich mal
würde mich Freun wenns doch noch klapt :P
:bb:
Hitman1a
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Lt. Dan » Di 15. Sep 2009, 14:28

Rhein-Main-Treffen.... Gießen ist dabei!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon Hitman1a » Di 15. Sep 2009, 22:23

Hallo Lt. Dan
wan und wo genau ist das denn ?
schick mal einen Link ds
biba
Hitman1a
 

Re: Reg. Treffen Süd-Ost Leuchtenberg

Beitragvon GT Fan » Mi 16. Sep 2009, 08:29

Hitman1a hat geschrieben:hallo GT Fan

auf der Seite mit deinen Link kan Mann sich aber noch anmelden ,
woher sind deine Infos ?
bitte Melde dich mal
würde mich Freun wenns doch noch klapt :P
:bb:

Ich weiß es aus dem Hyosung Owners Club in dem ich Mitglied bin. Kenne Karl, den Organisator des Treffens, auch persönlich und er hatte wirklich eine sensationelle Strecke rausgesucht! Er hat vor einigen Tagen dann bekannt gegeben dass es ausfallen wird, da sich zu wenig Leute gemeldet haben. :cry:

Hitman1a hat geschrieben:Hallo Lt. Dan
wan und wo genau ist das denn ?
schick mal einen Link ds
biba

Bisher gibt es keinen offiziellen Termin für ein solches Treffen, vielleicht wird es aber mal was werden...

PS: Bin am nächsten Samstag auch in Wiesbaden und werde wahrscheinlich mit der GT dorthin fahren. Vielleicht kann man sich ja dann irgendwie mal in der Region treffen? Im Wispertal oder so? --> Können ja mal ein neues Thema dazu eröffnen. ;)
GT Fan
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron