Regio Tour Koblenz - 20.8.11




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Regio Tour Koblenz - 20.8.11

Beitragvon Klausimann » Fr 15. Jul 2011, 21:11

Hallo Leute,
hab mir heute ein neues :moped: gekauft. :win: Auslieferung Donnerstag und Tour zu Klassing anschließend.
Würde sie euch gerne vorstellen. Beim Treffen haben wir ins Auge gefasst bei Christian in Koblenz Start. Also ihr
aus dem Merkwürdigen Kreis, Hartmut , Stefan und Christian Treffen in Koblenz im August 13.14./ 20.21./27.28.2011.

Gruß Klausimann
P.S.
Mopped ist keine Rakete aber doch flott unterwegs aber mehr wird ned verraten
Peter bring ich auch mit :bier:
:sbier:

Nachtrag von GT Fan
Daten zum Treffpunkt: 20.8.11, 10 Uhr an der ED-Tanstelle in Anderanch, Buchenstraße 1
38587830nx23690/touren--und-amp-treffen-f4/regio-tour-koblenz-20811-t1219-s20.html#p12088
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Fr 15. Jul 2011, 21:11

Anzeige
 

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon raceR » Fr 15. Jul 2011, 21:18

Als Sozius oder wat :gruebel:

Das geht mal garnicht, wenn dann Fahre ich auf der Rakete und DU bist Sozius :bäh: :win:


Oder ich sitze alleine auf deiner GT-S :gruebel: :bier:


13. Aug Geht bei mir nicht, da werde ich sage und schreibe 42 und da ist Grillen mit Familie angesagt.
Am 14. wäre vielleicht alles Klar (muss ich noch mit meiner EX bereden wegen meinem Sohn).

Hab Ihn ja schon gefragt ob Er mir seinen Streetfighter ausleiht, aber NEIN Er will selber fahrn.


Bild
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Klausimann » Fr 15. Jul 2011, 22:09

Klar fährst du oder was dachste du denn. Ich sitz hinten und :bier: :bäh: !!!!!!!!!!!!!!!!

Prost Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon GT Fan » So 17. Jul 2011, 21:08

Also bei mir geht wahrscheinlich nur das WE 20./21. August, der Rest ist leider schon verplant...
GT Fan
 

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Klausimann » Mo 18. Jul 2011, 00:32

Also festgeschweißt We am 20/21.8. 2011

Gruß Klausimann
:sbier:
Zuletzt geändert von Klausimann am Mo 18. Jul 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Alex81 » Mo 18. Jul 2011, 08:23

ist die route schon fest?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Lt. Dan » Mo 18. Jul 2011, 15:32

Schade, dass ich an dem Wochenende nicht kann. Da kann man wirklich nett Motorrad fahren! Müsst bescheid sagen, wenn ihr da mal wieder unterwegs seid!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Klausimann » Mo 18. Jul 2011, 19:34

Nö Route is noch nicht fest wird aber bestimmt romantisch :dance: gell Christian :win: :win: :win:

Prost Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon Klausimann » Mo 18. Jul 2011, 19:37

Quiz für alle die kommen. Mein neues Mopped ist Orange Schwarz.
Gilt für alle ausser Race R
Alex ned hinschmeissen wenn du mich siehst.

Gruß Klausimann
:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Regio Tour Koblenz

Beitragvon GT Fan » Di 19. Jul 2011, 13:29

Klausimann hat geschrieben:Nö Route is noch nicht fest wird aber bestimmt romantisch :dance: gell Christian :win: :win: :win:
Wenn es bei mir definitiv klappt, dann hab eich auch wieder schöne "romantische" Straßen hier vor der Tür, Lt. Dan kennt diese von der spontanen Tour im letzten Jahr ja noch. ;)
Aber noch kann ich nicht zu 100 % zusagen.
Klausimann hat geschrieben:Quiz für alle die kommen. Mein neues Mopped ist Orange Schwarz.
Ich tippe mal auf eine Honda CBF, wobei Orange-Schwarz ja eher für eine KTM sprechen würde... :gruebel:
Ich bleib aber mit meinem Tipp bei Honda! :mrgreen:
Oder sollte es gar eine GT 650iR in Orange sein???
GT Fan
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25
Wie war die Tour
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Anonymous
Antworten: 8
erste Tour 2013 mit fotos
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 4
Tourenvorschlag: Taunus zwischen Koblenz und Wiesbaden
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Anonymous
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron