Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon redflash » Do 8. Apr 2010, 19:52

@ All,

Der Hyosung Owners Club veranstaltet sein Regionaltreffen Nord am 25. April 2010.

Diesmal ist die Location das nördliche Emsland, südliches Ostfriesland und das Rheiderland.

Treffen ist bei mir,
und dann geht´s nach nem kleinen Imbiß auf die Mopped´s um das Umland ein wenig kennen zu lernen.

Wer also noch nichts Besseres vor hat, oder zufällig in der Nähe ist, ist herzlich eingeladen an der Ausfahrt teil zu nehmen.
Weder die Mitgliedschaft hier im Forum, noch beim HyOC, noch der Besitz einer Hyosung sind Bedingung.
Jeder Interessierte darf gern mitfahren, wer also nen Kumpel auf ner HoKaYamSuDuc hat bringt ihn einfach mit.
Genaueres zum Ablauf wird noch bekannt gegeben,
aber ich denke mal als grobe Hausnummer kann 10.00Uhr als "Antreten zur Ausfahrt" erstmal angenommen werden :bier: .

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Do 8. Apr 2010, 19:52

Anzeige
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon bud007 » Do 8. Apr 2010, 22:46

is doch doch mal was ^^
wenn es geht werd ich auf jeden fall dabei sein :D
mfg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon elvis86 » Mo 12. Apr 2010, 20:57

hallo, also intresse würde bestehen wenn das wetter einigermaßen mitspielt.. müsste nur wissen wo das genau sein sollte konmme aus dem pott und muss ja nen weilchen bis zu dir nach oben fahren;-) falls das jetzt nicht zu extrem ist habe in der nähe von emden bekannte wohnen...

mfg

nico
elvis86
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon redflash » Mo 12. Apr 2010, 21:26

Hi Elvis,

sollte doch machbar sein :mrgreen: :gruebel: ,
Emden ist so etwa 50Km nördlich von mir.
Und Oldersum, ein Vorort von Emden war mal meine zweite Heimat,
aber dazu gibbet mehr bei nem kühlen Blonden :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon elvis86 » Di 13. Apr 2010, 22:48

Ja super dann hoffen wir das das wetter trocken bleibt was (es natürlich sein wird;-) ) und dann fahre ich schon am 24 hoch und übernachte bei den bekannten dann ist der sonntag nicht so stressig und ich habe nur den rückweg vor mir..;-) ansonsten soll es nicht scheitern neue schluffen hat das baby ja heute drauf bekommen;-)
elvis86
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon redflash » Do 22. Apr 2010, 12:07

So, der Sonntag und die Ausfahrt kommt näher,
der Wettergott, oder die die sich dafür halten, haben Trocken und bis 20°C gemeldet.
Nur mäßiger Wind, da sollte es doch zum Vergnügen werden.

Aber damit es auf den letzten Metern nicht noch Überraschungen gibt,
vorab eben melden das Du/Ihr kommt, dann wird auch keiner Vergessen wenn er sich verspätet,
und für den Fall der Fälle, hier mal meine Adresse und die Tel.-Nummern:

Olaf Reuss , Steigerstrasse 26, 26871 Papenburg
mobil 015204385563 oder fest 04961834757

na denn mal viel Spaß bei der Anreise,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon redflash » Di 27. Apr 2010, 18:56

So, die Tour hat stattgefunden.

Ein Bericht wird noch etwas auf sich warten lassen.

Die Köpfe sind noch nicht frei dafür, hat einiges an negativen Erlebnissen mit sich gebracht.
Macht euch keine Gedanken, nichts ernsthaftes passiert.
In wenigen Tagen wird der Bericht nachgereicht,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon Outlaw » Mi 28. Apr 2010, 07:15

Ui Ui Ui

das sind über 500Km von mir aus XD

Ich glaube das schaffe ich nicht

Outlaw
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon elvis86 » Mi 28. Apr 2010, 21:30

so meld mich jetzt auch endlich mal wieder... gestern aus krankenhaus raus..

konnte leider auch nicht absagen
wurde im januar am Herz Operiert und in den letzten tagen ist das alles wieder bischen ausser kontrolle...geraten... darf kein auto oder motorrad fahren und das bei diesem wetter..

Nett..

freue mich aber trotzdem über den bericht....und hoffe das es wirklich nichts schlimmes ist..

lg nico
elvis86
 

Re: Regional-Treffen Nord 2010 des Hyosung Owners Club

Beitragvon Carlo » Do 29. Apr 2010, 08:35

Gute Besserung Nico! Auf dass du bald wieder fit bist und das gute Wetter auf zwei Rädern genießen kannst. ;)
Beste Grüße,
Carlo
Benutzeravatar
Carlo
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 91
Registriert: So 9. Aug 2009, 09:43
Wohnort: Bad Fallingbostel
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Was ist mit dem Hyosung Owners Club?
Forum: Rund um Hyosung
Autor: IceCrusher89
Antworten: 6
Dresden, 4.7.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 2
Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 20
29.August 2010 Moppedrennen in DD
Forum: Touren & Treffen
Autor: Dresdner_Jung
Antworten: 1
Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron