Regionaltreffen Intermot




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Regionaltreffen Intermot

Beitragvon V2-MANIA » Mi 24. Sep 2008, 07:24

Der Club trifft sich zum Regional Treffen aud der Intermot am 11.10.2008 um
10 Uhr auf dem Hyosung Stand. Falls jemand Lust hat, bitte Termin mal vormerken !
V2-MANIA
 

von Anzeige » Mi 24. Sep 2008, 07:24

Anzeige
 

Re: Regionaltreffen Intermot

Beitragvon Belew » Mi 24. Sep 2008, 20:29

Ich glaube das ich da hinkomme, mal sehen, was sich ergibt von wegen mitfahren und so
Belew
 

Re: Regionaltreffen Intermot

Beitragvon No speed limit » Do 25. Sep 2008, 09:19

Ich wollte auch hin, aber momentan habe ich immer noch 12 Stunden Schicht.
No speed limit
 

Re: Regionaltreffen Intermot

Beitragvon GT Fan » Do 2. Okt 2008, 14:59

Oh, hier war es ja auch schon angekündigt. Naja, jetzt haben wir es halt doppelt im Forum stehen! :D
GT Fan
 

Re: Regionaltreffen Intermot

Beitragvon redflash » Do 9. Okt 2008, 19:31

Tatswahrhaftig, nicht nur ich seh doppelt, aber deswegen braucht doch keiner zwei mal hin, oder? :roll: ,
Ich hab nämlich nur Samstag Zeit, und werde auf eigenen Rädern anreisen :lol: .

Also bis Samstag,


Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron