Regiotreff Rhein Main Neckar




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon Klausimann » Do 10. Mai 2012, 20:45

Fränkischer Drecksack for President. :win: :win: :win: :win:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Do 10. Mai 2012, 20:45

Anzeige
 

Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon Kouhle » Do 10. Mai 2012, 23:16

Jo wenn schönes Wetter is sollte ich am Start sein. Schreib am nächsten Tag halt ne Klausur aber müsste beim lernen eigentlich bis dahin locker hinkommen.
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon Kouhle » Fr 11. Mai 2012, 08:37

Ok also hab grad eben für Sonntag morgen noch ne lehrveranstaltung reingeballert bekommen. Ka aber wie lang das genau geht. Glaub so bis 1 ca. Ich mach mich nochmal schlau
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon raceR » Fr 11. Mai 2012, 13:34

Kacke Stefan :| ich glaub das wird nichts mit dir :roll:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon raceR » Sa 12. Mai 2012, 12:46

Muss leider kurzfristig für Morgen absagen :cry:
Mein Kleiner braucht mich und es findet sich keine Alternative.......
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

Re: Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon Hartmut Eiber » So 13. Mai 2012, 06:16

Da wir nur zu zweit sind, Klaus und ich :fluch:

Treffen 11.00 Uhr Aschaffenburg, Hanauerstrasse, Essotanke 8-)
Unsere Tour führt uns durch den Spessart

:moped: Essotanke - Glattbach - Schöllkrippen - Vormwald - Engländer ( :bier: )
- Wiesen - Framersbach - Lohr - Hafenlohr - Echterspfahl ( :bier: ) - Leidersbach - Obernau - Essotanke

Fahrstrecke 141 km ca 3 Std Fahrtzeit :win:

falls sich noch jemand dazugesellen will Telefon 0170 4862372

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Regiotreff Rhein Main Neckar

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 19. Mai 2012, 07:56

So hab nun endlich Zeit gefunden :oops: , um von unserer Tour zu berichten

Wie geplant trafen Klaus und ich uns am Sonntagmorgen um 11.00 Uhr in Aschaffenburg, Hanauerstrasse Bei der ESSO Tanke.
Nach einer Kurzen begrüßung und dem vorstellen meiner geplanten Tour ging es schon los.
Erst mal die Stadt hinter uns lassen Richtung Glattbach, die ersten Kurven, die Sonne lacht, durch Johannesberg weiter Richtung Schöllkrippen rechts hoch nach Vormwald und dann in den Kurvige Spessart nach ca 45 min. Fahrt kehrten wir auf dem Engländer ein :bier: . wie mußten uns ja für die Tour noch stärkenBild
Nach der stärkung ging es dann weiter über die Spessarthochstrasse Richtung WiesenBild

Bild
Der Wettergott ist mit uns :win:
Über Wiesen und Frammersbach ging es dann nach Lohr und weiter über Hafenlohr nach Marktteidenfeld, wo wir am Main eine kleine Pause einlegten. Wir hatten Glück und besuchten ein BMW ( Dosen ) treffen das dort am Main statt fand. Der Touningwahn kennt keine Grenzen der Preis von manchen Lackierungen war wohl höher wie der Anschaffungspreis unserer Moped´s, Jedem das seine, :wall: :stupid: leider versagte mein Foto ( ACCU )
danach ging es wieder aufs :moped: und wir fuhren auf der B 8 vorbei an der Raststätte Spessart, diesmal ohne Rennleitung was hier selten ist, Richtung Echterspfahl. Dort stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen. weiter ging die Tour auf der B 8 Richtung Mespelbrunn, Bessenbach, Haibach um schließlich uns wieder in Aschaffenburg einzufinden. Bei einer letzten gemeinsammen Zigarette, machten wir das nächste Treffen für das Pfingstwochende klar. :win:
Für Klaus und mich war es eine gelungene Tour durch den Spessart, wir hoffen das wir beim nächstenmal mehr Teilnehmer verbuchen können

grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Rhein Neckar Kreis
Forum: Touren & Treffen
Autor: bitterlemoncola
Antworten: 0
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1
Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 20
Anfahrt Treffen Harz 2011 aus Frankfurt am Main / Koblenz
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 46

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron