Ringtour 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Ringtour 2010

Beitragvon H3tz3r » Di 30. Mär 2010, 11:52

Ich bin letzes Jahr schon bei der Ringtour mitgefahren und muss ehrlich sagen das war schon was feines.
Nur Hyosung waren extrem rar vertreten. Gerade mal meine GV650 und eine GT650. Das macht 2 auf ca 400 ! !
Wenn dieses Jahr jemand helfen möchte dies zu ändern dann kommt einfach mit. Jeder ist da gern gesehen.

Hier ein Video von mir:


Weitere infos unter:

Bild
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

von Anzeige » Di 30. Mär 2010, 11:52

Anzeige
 

Re: Ringtour 2010

Beitragvon elvis86 » Mo 12. Apr 2010, 21:10

Hallo zusammen.. also ich würde mich da schon gerne mit anschließen aber lohnen sich für mich denn die 600km anfahrt!?

kannst du mir da vieleicht noch bischen drüber berichten.. ansonsten würde ich euch gerne mit meiner gt 650r begleiten...

lg nico
elvis86
 

Re: Ringtour 2010

Beitragvon H3tz3r » Di 20. Apr 2010, 09:45

600km Anfahrt is natürlich schon krass...
Hast denn mal n bissl geschaut auf ? Da sind ne menge informationen auch über die letzten Jahre. Ich selbst war letztes Jahr auch das erste mal dabei und muss aber sagen es war wirklich richtig fein.
Ansonsten steht eigentlch alles auf der homepage. Die Runde fahren geht denk ich mal so ca 45 min und im Anschluss sind dann noch jede Menge Touren. Vergess net dass das auch frühs um 9:00 schon losgeht wenn du 600km Anreise hast.... :!:

Wenn du sonst noch Fragen hast dann frag einfach... :D
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila

Re: Ringtour 2010

Beitragvon H3tz3r » Di 20. Apr 2010, 14:18

Aktuelle Infos:
H3tz3r
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 08:54
Wohnort: München
Motorrad: GV 650 Aquila



Ähnliche Beiträge

Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Bilder von der Intermot 2010
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Heinsberg - Cochem 21. / 22. August 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron