Rund um Niedersachsen!




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon redflash » Sa 11. Apr 2009, 13:35

Titus hat geschrieben:Habe schon einnige böse Sprüche deswegen ernten müssen.

Vielleicht sollten wir hier mal ne Rubrik mit den Bösen Sprüchen aufmachen, wird bestimmt lustig.

Der böseste Spruch den ich vernommen habe stammt von meinem Vorgesetzten(Er selbst fährt ne R1, wenn er mal fährt was sehr selten ist):
Was haste dir denn da für nen Schrott zugelegt?
Antwort: Wenn mich mein Boss wie ein Koreanischen Tagelöhner bezahlt ist doch alles in bester Ordnung.

Er hat mich nie wieder auf mein Mopped angesprochen


Titus hat geschrieben:Vielleicht schaffe ich es ja mal dort hoch zu fahren.
Wenn´s andere schaffen, schafft das ne Hyosung locker :lol:

Viel Spaß, und nicht unterkriegen lassen :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Sa 11. Apr 2009, 13:35

Anzeige
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon cHriS » So 12. Apr 2009, 22:11

Moin moin,

habs Freitag nicht zum George geschafft, kein grünes Licht bekommen =/
Dafür war ich vorher 350km im Harz unterwegs! Heute gings nur übern
Roten Berg und über den Weinberg ... herrlich :) Wenn mir Dienstag nichts
dazwischen kommt, werd ich wohl wieder Richtung Köter Berg fahren, von da
dann aber weiter zum Solling.

greetz vom cHriS
cHriS
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon Titus » Mo 13. Apr 2009, 22:16

Hey Chris,
ich werde morgen auch mal zum Köterberg düsen.
Vielleicht trifft man sich ja dort.
Das wehre dann ein Min. Hyosung Treffen 2009 :D .
Gruß.
Titus
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon cHriS » Di 14. Apr 2009, 10:42

Moin,

ich hab grad in meinen Terminkalender geguckt ...
hab heute um 15h ein Vorstellungsgespräch :evil:
Wenn ich heute noch zum Köter kommen sollte wirds
wohl etwas später :(

greetz vom cHriS
cHriS
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon Titus » Di 14. Apr 2009, 12:10

cHriS hat geschrieben:Moin,

ich hab grad in meinen Terminkalender geguckt ...
hab heute um 15h ein Vorstellungsgespräch :evil:
Wenn ich heute noch zum Köter kommen sollte wirds
wohl etwas später :(

greetz vom cHriS


Wahr heute schon sehr früh dort oben so gegen 11 bin ich wieder gefahren.
Hast aber nichts verpasst kaum ein Mensch dort oben.
Viel Glück beim Vorstellungsgespräch.
Und Grüße
Titus
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon cHriS » Fr 24. Apr 2009, 13:39

Moin,

werd am Sonntag richtung Roterberg und Weinberg fahren, fals jemand auch in der Ecke
unterwegs ist kann man sich ja mal treffen ;-)

greetz vom cHriS
cHriS
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon Titus » Mo 27. Apr 2009, 23:01

Im Moment ist bei mir nicht viel drin mit Wochenendtouren, da ich Gastronomisch tätig bin.
Naja als armer Kellner kann ich das Trinkgeld gut gebrauchen was wiederrum dann gut investiert wird. :P
Nur ärgerlich das die ganzen Biker immer eine Kneipe weiter ziehen. Sollte mal meine Hyo im Biergarten aufstellen dann kommen die Jungs und Mädels bestimmt.
grüße
Titus
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon cHriS » Mi 29. Apr 2009, 12:39

Moin,
das wäre doch mal eine Maßnahme! ;)
Ist zufällig am 1. Mai jemand unterwegs richtung Heidepark??
Für alle Motorradfahrer und ihre Sozia freier Eintritt, letztes Jahr
waren so um die 10.000 da, dieses Jahr vllt noch mehr wenns Wetter
passt ... mit Motorrad-Gottesdienst. Ich werd wahrscheinlich da sein =)

greetz vom cHriS
cHriS
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon Peterle » Mi 29. Apr 2009, 15:21

:P Hallo Chris,ich denke ich bin auch da im Heidepark Soltau vielleicht
trifft man sich,fahr ne rot-schwarze Hyo mit CE-Kennzeichen,hoffentlich ist dann
das Wetter nicht so wie heute das wäre nicht schön.Können uns ja irgendwie
verständigen,bin so gegen 11-12Uhr da vielleicht sind noch mehr Hyo´s in
der Gegend ,mal schauen also bis zum 1. Mai

Gruß Peter
Peterle
 

Re: Rund um Niedersachsen!

Beitragvon Titus » Do 30. Jul 2009, 22:49

!!!! In Niedersachsen Bikerszene stößt man immer wieder auf nicht erfreuliche Reaktionen !!!!!

Leider muss ich immer wieder feststellen das Hyosung und selbst der Pilot auf bekannten Motorradtreffen hier im Weserbergland nicht gerne gesehen werden. Hinzu kommt noch das man meistens alleine dieses Motorrad fährt und kaum ein anderer, es fehlen sozusagen noch ein paar Hyosungfahrer die Positv davon überzeugt sind, wie ich, das man mit diesem Bike auch Motorradspaß haben kann. Und darum geht es uns doch allen. Also ich für meinen Teil werde hier keine Treffs mehr ansteuern, da nehme ich lieber einen weiteren Weg auf mich und fahre gleich zu ein Hyosung Treffen.

Netten Grüße an alle Hyosungfahrer
Titus
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron