Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010

Beitragvon GT Fan » Mi 22. Sep 2010, 22:49

Hallo zusammen,

wer hat denn Lust morgen ganz spontan eine kleine Tour durch die Eifel zu fahren? Ich würde so gegen 11.00 oder 11.30 Uhr starten wollen. Bin jetzt soweit mit dem Umzug durch und habe wieder Zeit für ein paar geile Kurven! Von langen, schnellen Kurven bis Serpentinen wird euch alles geboten!
Treffpunkt: 11 Uhr in Andernach an der ED-Tankstelle (Ausfahrt Andernach Süd auf der B9 Richtung Mayen).

Link zur Tanke:
GT Fan
 

von Anzeige » Mi 22. Sep 2010, 22:49

Anzeige
 

Re: Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010

Beitragvon Lt. Dan » Do 23. Sep 2010, 10:59

mist... gerade erst gelesen. sag bescheid, wenn du wieder fähsrt. da bin ich auf jeden fall dabei!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004

Re: Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010

Beitragvon GT Fan » Fr 24. Sep 2010, 20:18

Es hat dann gestern doch noch mit unserer kleinen Tour durch die Eifel geklappt. War eine klasse Tour und wir haben bei weitem noch nicht alles gesehen! ;)
GT Fan
 

Re: Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010

Beitragvon GT Fan » Mi 29. Sep 2010, 11:59

Wenn es euch irgendwann mal in die Eifel, Westerwald, Hunsrück oder Taunus verschlagen sollte und ihr nicht alleine dort fahren wollt, ich biete mich gerne wieder als Tourguide an. Mit Lt. Dan hat es auch super geklappt und ich denke wir wiederholen die Tour, bzw. schließen diese noch ab. Wir haben ja auf Grund der fortgeschrittenen Stunde schon vor dem eigentlichen Ende der geplanten Tour abgebrochen. ;)
Hatte ursprünglich 240 km angedacht, haben wir aber über die kleinen Eifelstraßen und Serpentinen nicht gepackt.
GT Fan
 

Re: Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010

Beitragvon Lt. Dan » Mi 29. Sep 2010, 21:43

War auf jeden Fall eine super Tour, da kann man auch mal das blöde Examen und das Lernen einfach ein paar Tage aufschieben :-) Würde ich definitv wieder machen. Jetzt wird aber die Zeit doch langsam knapp und ich muss wieder was tun.... Aber vielleicht nach der nächsten Prüfung! Da wollte ich eh nach Köln fahren, dann können wir noch mal ein paar Runden drehen! Vielleicht kommen ja noch mehr mit! Die Tour selbst ist auf jeden Fall Gold wert und der Christian ein guter Guide!
Lt. Dan
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Nov 2008, 14:46
Wohnort: Bielefeld
Motorrad: GT 650 N
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2004



Ähnliche Beiträge

Treffen im Holland 10 April 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: stuiterbal
Antworten: 4
Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Heinsberg - Cochem 21. / 22. August 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: holu
Antworten: 3
Hyosung Treffen 2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 63
Kurzentschlossene Tour 05.04.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron