Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon teyk » Mo 28. Feb 2011, 08:47

Vielen Dank für den Empfang :D :thumbu:
teyk
 

von Anzeige » Mo 28. Feb 2011, 08:47

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Di 1. Mär 2011, 16:23

WUUUHUUUUUUU !!!!!!
kieckt euch ma die Userkarte an - speziell unsern Berliner Raum :D :D
WIR WERDEN IMMER MEEEEEEHR!!!!!!

Hoffentlich seid ihr auch alle fleißig im Forum :thumbu: Zwecks Absprachen und Treffen *freu-wie-doof* :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon teyk » Di 8. Mär 2011, 16:26

Hey :D
bin eben gefahren und war echt super...keine wolke am himmel und die maschine lief 1a :D :thumbu:
morgen soll es ja noch schöner werden also wenn jem. lust hat könnten wir ja zusammenfahren :D
:moped:
teyk
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » So 27. Mär 2011, 17:41

Hey meine lieben Berliner :)
Ich wage mal eine vorsichtige Prognose dass meine Weiße Mitte dieser Woche aus der Werkstatt rauskommt. Ergo wird sich bei jeder freien Minute an den Lenkerumbau gesetzt. Dann bin auch ich wieder on the road 8-)

EDIT: ~ und Brandenburger :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Gesichtet

Beitragvon Buzz-De » Mo 4. Apr 2011, 14:35

GESICHTET

14.05Uhr
Daumstraße Richtung Norden, U Haselhorst
Rote 650er GTR... vermutlich Vergasermodell.

Na, wer war's von euch? ^^


Und wo ich grad dabei bin: Wer aus der 125er-Abteilung ist mit einer roten GTR auf das OSZ TIEM in Haselhorst gegangen???
>>> Okay, Gemeinter ist nicht im Forum aktiv. Hab ihn heut getroffen.

Aber prompt stand heut eine weitere kleine schwarz/rote R vor der Schule mit Ixil-Tüte hinten dran. Los, outet Euch, wer war's?

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Ick muss ma' meckern!

Beitragvon Buzz-De » Sa 23. Apr 2011, 22:58

Jungs, dit fetzt so nicht!
Wenn ich unterwegs bin, seh ich eine Hyo nach der anderen auf der Straße., Ich wende, will hinterfahren... vom Erdboden verschwunden!
Unter der Woche eine rote R in Hellersdorf gesehen. Weg!
Gestern eine in Zossen (oder war's Zeesen?).. am selben Tag noch eine GV650 LE auf der Landstraße.
Als ich gestern in Dobbrikow war, fuhr eine gelbe 125er GT auf den Hof - ich natürlich hingerannt: "Bist du auch im Forum?" - Antwort: "Nein".

Baaaaaaah... Jungs, dit jeht so nich! Ein wenig mehr Aktivität ist hier gefordert um mal was auf die Beine zu stellen. Wo sind denn nun die Berliner und Brandenburger?

Thorminator: Sry, habe deinen Artikel zur Osterfahrt erst heut gelesen. Mein WE ist leider schon verplant.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Thominator » So 24. Apr 2011, 09:24

Auf welcher Landstraße hast Du denn die GV 650 LE gesehen (mit Seitentaschen?) vllt. war ich das ??

Gestern in Falkensee hab ich auch ne rote Gt zusammen mit ner anderen Maschine(Typ ?? hab ich nich so genau aufgepasst)gesehen sind dann Richtung B5 gefahren??

Wer war's??

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Thominator
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 1. Mär 2011, 18:55
Motorrad: GV 650 LE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 25. Apr 2011, 08:51

Thominator hat geschrieben: vllt. war ich das ??
ich bin mir nicht mehr sicher.. kann auch sein, dass ein Sozius draufsaß - bzw Sozia^^
Wenn ich allein unterwegs gewesen wär, hätt ich gewendet und hinterhergefahren :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Do 28. Apr 2011, 11:06

Nur als Vorwarnung: Samstag bin ich Richtung Prignitz unterwegs: Also dranhängen (was nicht schwer fällt) oder Platz machen! :mrgreen:
Weiss nur noch nicht, ob ich über Neuruppin oder über Kyritz fahre. :gruebel:
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon teyk » Do 28. Apr 2011, 12:49

Huhu,

also ich gurke so gut wie jeden tag in der gegend rum... :D
also einfach sagen wann und wo ihr unterwegs seid :D

Mfg teyk
teyk
 

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 141
Galerie 'Treffen Berlin/Brandenburg'
Forum: Galerie
Autor: Buzz-De
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron