Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Gladeus » Do 26. Jan 2012, 15:34

Hy Leute gern würde ich mich dem Stammtisch Berlin Brandenburg anschließen .Die Idee finde ich toll und warum nicht was gemeinsam planen
lg GladeusBild
Gladeus
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: Hyosung ST 700i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 15:34

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 26. Jan 2012, 16:26

Willkommen Gladeus :) Na ist doch super, die Gemeinde wächst und gedeiht :D ..und ich verpiss mich nach Leipzig. Kacke!
Aber ich werd sicherlich das ein oder andere Wochenende mit Mopete herkommen. Und dann will ich mit euch allen fahren :)
Das Berliner Forum hab ich mehr oder weniger übernommen.. aber ich hoffe es gibt hier einen ehrenvollen Nachfolger :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Outlaw » Do 26. Jan 2012, 18:20

was willstn du bitte da? oO

das ist ja mist, hol mir in paar monaten die Große Hyo und du bist dann weg oder wie-.-^^

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 26. Jan 2012, 22:23

Outlaw hat geschrieben:was willstn du bitte da? oO

siehe drei Beiträge vorher... Arbeitsplatz. Ich bin ja nicht aus der Welt. Nur in Sachsen :D Vorerst in 'ner WG (drei Mädels :thumbu: ) und später dann wieder eigene Wohnung. Und wer eine Tour nach Sachsen macht, kann bei mir unterkommen ;)


So, dann kann ich auch gleich den Termin für die jappy-Saisoneröffnung dranhängen.
22. April 2012
Ort: wahrscheinlich wieder Wildau/A10Center bzw Vogelsdorf. Genaueres ist noch nicht bekannt


Ob ich dabei sein werde, ist noch fraglich. Kann ich erst sagen, wenn ich meinen Schichtplan habe. Extra freinehmen werd ich mir nicht. Für alle die noch nicht dabei waren, Videos sind bereits in diesem Thread verlinkt worden. Ansonsten einfach "jappy Tour" bei youtube suchen ;) Werden sich schon welche finden lassen :)
Zuletzt geändert von Buzz-De am Fr 27. Jan 2012, 15:39, insgesamt 3-mal geändert.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon GT Fan » Fr 27. Jan 2012, 15:19

Buzz-De hat geschrieben:
Outlaw hat geschrieben:Nur in Sachsen :D Vorerst in 'ner WG (drei Mädels :thumbu: ) und später dann wieder eigene Wohnung. Und wer eine Tour nach Sachsen macht, kann bei mir unterkommen ;)

Warum bei dir? Dann doch lieber bei den drei Mädels! :bäh:
GT Fan
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 27. Jan 2012, 15:24

GT Fan hat geschrieben:Warum bei dir? Dann doch lieber bei den drei Mädels! :bäh:
hahaha :D ja, ich bin auch am Überlegen DAUERHAFT dort zu bleiben :D Aber ich hab so viele Möbel in meiner jetzigen Wohnung, die bekomme ich auf 10m² nicht unter^^

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Do 2. Feb 2012, 22:18

GT Fan hat geschrieben:
Buzz-De hat geschrieben:
Outlaw hat geschrieben:Nur in Sachsen :D Vorerst in 'ner WG (drei Mädels :thumbu: ) und später dann wieder eigene Wohnung. Und wer eine Tour nach Sachsen macht, kann bei mir unterkommen ;)

Warum bei dir? Dann doch lieber bei den drei Mädels! :bäh:



:thumb: :thumb: :thumb:

Leibtzsch is ja nich so weit, da könnte man ja mal n schönen Tages-/Wochenendritt hin machen aufn :bier: .

Hallo und Herzliches :welcome: Gladeus wird sich sicher mal die eine oder andere Tour machen lassen (wenn dir n 125er nicht zu langsam ist).




Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 10. Feb 2012, 11:03

Abschlussprüfung bestanden - Bye bye mein geliebtes Berlin!!!
Mein Moped wird aber noch schöne Andenken an meine Heimatstadt bekommen. Hab da schon 'n paar Vorstellungen :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon koreafan » Sa 25. Feb 2012, 19:33

Hallo Buzz,

Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung! :thumbu: Wünsche Dir viel Erfolg im neuen Job und jeden Menge tolle Touren im Leipziger Umland. Nette Ecke!!!
Auch wenn Berlin eine Hyosung verliert, so benötigt Leipzig doch dringend Markennachhilfe in Sachen Hyosung (siehe Mitgliederkarte)! Also, halt die Hyosungfahne hoch!

Gute Fahrt

Mathias
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Sa 25. Feb 2012, 22:25

Danke dir :)
Hab schon 'ne kleine GT in der Nähe des Hbfs gesehen.. werd mir Visitenkarten drucken lassen mit Forenlink etc... Und dann kann sich BERLIN bald warm anziehen :D :D :D


...Und die Weiber hier unten :shock: Am MI waren es ja gefühlte 20°C.. Hohe Schuhe, enge Hosen und laaange lange Beine wohin das Auge sieht!!! Ich glaub ich bleib hier n bisschen länger :thumbu:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0
OsterTour-Berlin-Brandenburger Hyosungfahrer
Forum: Touren & Treffen
Autor: Thominator
Antworten: 10
Stammtisch Sachsen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Buzz-De
Antworten: 7
Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland
Forum: Touren & Treffen
Autor: redflash
Antworten: 141

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron