Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Peterle » So 26. Feb 2012, 11:04

Buzz-De hat geschrieben:...Und die Weiber hier unten :shock: Am MI waren es ja gefühlte 20°C.. Hohe Schuhe, enge Hosen und laaange lange Beine wohin das Auge sieht!!! Ich glaub ich bleib hier n bisschen länger :thumbu:


Moin :P ,
ja da muß ich dir recht geben da gibt es wirklich dolle Frauen,kenn mich da aus in Leibzsch und alle
so schön zugänglich.Ja ja in Sachsen wo die schönsten Mädchen wachsen :win:
Gruß Peterle
Peterle
 

von Anzeige » So 26. Feb 2012, 11:04

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Etn » Do 15. Mär 2012, 09:17

Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem! Ich bin bei Stammtisch Berlin/ Brandendenburg, Touren und Treffen.
Der letzte Eintrag den ich sehe ist vom 26 02 2012 aus Leibzsch. Ist das so?
Ich wollte eigentlich mal von Euch hören, ob es was Neues für eine gemeinsame Ausfahrt gibt?
Gruß Etn :win:
Jage nichts was Du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Etn
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:03
Wohnort: Berlin-Bohnsdorf
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Etn » Fr 16. Mär 2012, 08:14

Hallo zusammen,
ich bin eventuell nicht einer der sich mit Computern so richtig auskennt, aber ich denke es müsste doch mal irgendwer antworten oder nicht????????????????
Jage nichts was Du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Etn
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:03
Wohnort: Berlin-Bohnsdorf
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » So 18. Mär 2012, 19:07

Hallo ETN,

ja Leipzig ist richtig, weil uns Buzz-De (Berufsbedingt) verlassen hat. Ich glaube ich bin einer der wenigen die öfter von unserem Stammtisch hier vorbei schauen. Konnte nur die Woche nicht hier sein, da ich mein Baby zusammenpuzzeln musste. Dafür steht sie jetzt fertig vor der Tür. Wegen einer Tour ist sicher kein Thema. Einfach mal n Paar vorschläge machen und Gucken wer sich mit einklinkt. Da das Wetter ja jetzt besser wird bin ich da guter Dinge.

Gruß Daniel :moped:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 19. Mär 2012, 14:48

22.04. - jappy Tour ;)
wahrscheinlicher Start A10 Center und Burger King Vogelsdorf. Mal sehen wann es noch nähere Infos gibt

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Di 17. Apr 2012, 20:37

So Freunde,

dann mach ich dieses Jahr mal den Anfang. Nachdem wir letztes Jahr als Abschlusstour ( War eine absolut runde Sache!!! :thumb: ) in den Norden ( Schiffhebewerk Niederfinow) gefahren sind, wäre ich für den Auftakt dieses Jahr für eine Tour durch den Südlichen Raum. Bevor wir Termine anfangen zu suchen, wäre es erstmal interessant zu wissen wer überhaupt Lust hätte auf einen gemeinsammen Ausritt. Also ich für meinen Teil peile mal den Mai an und dann (zumindest für mich) am besten an einem Samstag. Der Mai, weil wir dann auf jedenfall morgens nicht erst den Sitz "freikratzen" müssen.

:mrgreen:

So und nun bin ich mal gespannt wer sich einklinkt. Wenn schon einer eine Idee hat wo die Tour starten soll und wo es hin geht, dann her damit.

In diesem Sinne
:win:
Schrott- und Beulenfreie Saison
Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Fr 20. Apr 2012, 06:40

Also Mai find ich auch ok, nur nicht das WE am 5. - da ist schon ein Ausflug gen Prignitz geplant ;)
Ansonsten besteht ja für die Berlin/Brandenburger die Chance, am kommenden Sonntag in diese Richtung aufzubrechen:
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Etn » Fr 20. Apr 2012, 15:52

Hallo zusammen,
ich muss leider erstmal pausieren. Habe am 25.04.12 eine Knie-OP. Bei meinem Künstlichen Gelenk soll dass Unterteil gewechselt werden. Ich schätze mal eine Woche Krankenhaus und drei Wochen Reha. :cry:
Viel Spaß für Euch
Gruß Etn
Jage nichts was Du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
Etn
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 19:03
Wohnort: Berlin-Bohnsdorf
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2007
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Mo 23. Apr 2012, 07:06

@etn
Bei meinem Künstlichen Gelenk soll dass Unterteil gewechselt werden.

Ist das jetzt eine Rückrufaktion? :?
Auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner notwendigen Wartung. Im übrigen: die Saison hat ja gerade erst begonnen.

Man sieht sich
Gruß Kay 8-)
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Di 24. Apr 2012, 21:46

Hallo ETN,

auch von mir viel Glück und baldige Genesung. Genau Kay, die Saison steht ja grade am Anfang.

Um wiede auf den Ausritt zu kommen, also ich kann nur Samstags, welche WE ist mir egal, wenn möglich aber n Woche im voraus. Spontan ist bei mir momentan nicht möglich. Nach wie vor bin ich immer noch für den Süden von Berlin und als Treffpunkt könnte man ja die Spinnerbrücke nehmen und von da aus starten. Aber ich bin auch offen für andere Vorschläge.


Gruß Daniel :moped:
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron