Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Sa 28. Apr 2012, 20:50

Wie weit würde es euch denn in den Süden verschlagen? ..Vielleicht verschlägt es mich ja zuuuufäääällig in den Norden^^

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 12:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 28. Apr 2012, 20:50

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon gruna » So 3. Jun 2012, 19:53

Hallo,

ist in Juni ein Treffen Berlin/Potsdam geplant?

Vg,
Gruna
gruna
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 16:02
Wohnort: Berlin
Motorrad: GV 650 Aquila
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2005

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Mobby » Mo 17. Sep 2012, 23:31

Gibt es zufällig eine Abschlusstour neben DER Abschlusstour des Clubs?! So z.B. am 03.10., wo man bekanntlich jährlich Zeit hat? ;)
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Di 18. Sep 2012, 22:32

Da hätte ich auch Bock drauf, zumal wir dieses Jahr es nicht gesxhafft haben eine Tour durch den Berliner Raum zu machen. Hatte zwar mal hier gepostet wie es damit aussieht, aber irgendwie kam keine Reaktion. Naja, was solls, vielleicht schaffen wir ja zum Saisonende eine kleine Tour zu starten. Ich wäre auf jedenfall dabei.

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 22:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Mobby » Do 20. Sep 2012, 00:48

also meine idee sieht bisher so aus, dass man sich vllt zentral trifft und dann zur spinnerbrücke und um den wannsee fährt?! soll ne ziemlich nette umgebung sein und ganz gut zu fahren...
ortskenntnisse sehen da bisher eher schlecht aus, aber sowas lässt sich ja organisieren ;)
:moped:

Linke Hand zum Gruß
Mobby
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 58
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 19:18
Wohnort: 1 3 0 5 5 Bln
Motorrad: GT 650 R TTC 34 PS
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon ÖPNV Nutzer » Do 21. Mai 2015, 18:43

So,

ich hab mich soweit eingefahren.... also mal schauen und :o 2012 der letzte Beitrag!

Noch wer aus dem Raum Berlin Brandenburg aktiv?

Echo, Echo Echo, Echo
ÖPNV Nutzer
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:14
Motorrad: GD 250i
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2014

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Fr 22. Mai 2015, 14:23

Jo ... wir Brandenburger sind wohl fast so gesprächig wie die vonner Küste :) . Also es gibts sie noch, die aus P und Umgebung, passt nur grad nicht .. vielleicht in einem Monat ;)
lg
Kay 8-)
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon koreafan » Di 2. Jun 2015, 21:03

Moin, Moin!
Stimmt, irgendwie ist unser BB-Stammtisch in diesem Forum etwas eingeschlafen. Dabei gibt es doch mittlerweile recht viele Hyosung in Berlin und Umland. Bei meinem Händler in Stahnsdorf sehe ich ständig neue grosse Kartons mit Bikes auf dem Hof. Wir werden also ständig mehr!!!
Dann lasst uns mal den Stammtisch wiederbeleben. Ich bin dabei!

Grüsse aus dem Berliner Süden

Matthias
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 22:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon GothicBiker » Di 27. Dez 2016, 17:32

Ein freundliches Hallo in die Runde gerufen ...

Lebt der Stammtisch noch ?

Wenn nicht, Interesse, ihn wieder aufleben zu lassen ?

Bin seit kurzem stolzer Besitzer eine GT 650i R und hätte nichts gegen Erfahrungsaustausch, Benzinreden ... gemeinsame Ausfahrten, Schrauben an den Moppeds ... und was sonst noch so an- und einfällt ....

greetinx

Christian
Schon sooo alt - und im Kopf immernoch das Kind ... :moped:
GothicBiker
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:30
Motorrad: GT 650 i R, DL 1000, NX 250
EZ (Jahr): 2015
Modelljahr: 2015

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hyosung Fahrer aus Berlin?
Forum: Touren & Treffen
Autor: gruna
Antworten: 18
Stammtisch - Baden Württemberg
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron