Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Outlaw » So 1. Mai 2011, 19:25

Sie Pfeift so ganz abartig beim Gasgeben!-.-
Wollte auchmal Lufi tauschen, zündkerzen erneuern lassen und Ventilspiel einstellen lassen!
Dann muss sich halt noch ums Pfeifen gekümmert werden!

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » So 1. Mai 2011, 19:25

Anzeige
 

Wieder eine Sichtung!

Beitragvon Buzz-De » Fr 6. Mai 2011, 13:29

BOAH! Bin gestern in Berlin die Prenzlauer Promenade mit einer Freundin entlanggeschlendert, kommt mir 'n Moped entgegen. An sich nichts außergewöhnliches, aber bei genauerem Hinsehen war das eine GT 650 N :o Die war grau, auf Fighter umgebaut. Mit Maske vorn, Bugspoiler unten :o Verdammt, es gibt so viele Hyos in Berlin, warum sind die nich alle online??? :wall:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon redflash » Fr 6. Mai 2011, 15:47

Buzz-De hat geschrieben::o Verdammt, es gibt so viele Hyos in Berlin, warum sind die nich alle online??? :wall:

Weil se am Prenzlauer Berg flanieren fahren :bäh: ,

außerdem kann er schlecht gleichzeitig auf dem mopped sitzen und im Inet unterwegs sein :bier: ,

außerdem sind die meisten im Internet unterwegs weils mal ein Problemchen am Möpp gab zu dem eine Antwort gesucht wurde :mrgreen:

außerdem kanns ja sein das sein Möpp einfach keine Probleme macht und er deshalb nicht in nem Hyo-Forum unterwegs sein muß :bäh:

außerdem kanns auch sein das er schon genug Feinde/Freunde hat mit denen er sich austauscht :bier:

außerdem kanns auch sein das er genug Geld hat das er bei nem kränkelnden Möpp gleich ein neues kauft :heuldoch:

außerdem kanns auch sein das "Er" ne "Sie" ist und nicht auf uns steht :hss: ,
der Gründe gibbet viele, und jeder Mensch ist Individuell in seinen Bedürfnissen, auch was Internet und Foren angeht.

Außerdem ist das hier (noch) kein exclusiv-Baliner-Forum :fluch: , nicht :cry: , ich bin ja auch noch da :thumbu: :bier: ,

Olli

ps: vielleicht wurde er/sie ja im Kindergarten immer von Fremden verhauen :gruebel:
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 9. Mai 2011, 05:11

Bei gutem Wetter bin ich am Samstag bei der (hinter Potsdam) dabei. :)
Ich werde aller Voraussicht nach in Hohenschönhausen starten.
Sieht man sich?

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon teyk » Do 12. Mai 2011, 00:19

wäre gerne dabei...nur montag und mittwoch abi und hab noch nich ein bisschen gelernt :| :eek:
aber viel spaß euch :moped:
teyk
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Do 12. Mai 2011, 10:25

meine Kleine ist grad zur Durchsicht :( ...hoffe, dass ich sie am Samstag wieder bekomme und dann vorbeischauen kann. Zu den Startpunkten werd ich's aber definitiv nicht schaffen ...
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Sa 18. Jun 2011, 14:05

Hab meine gestern zur 6000er abgegeben. Ich geb denen 'ne Woche Zeit. Meine Drehzahlnadel tanzt Samba und die Blinker funktionieren erst ab ca 3000U/min Ôo Sollen se sich mal ankiecken. Kann man sich danach mal im Hyo-Kreise treffen? Wie sieht's aus mit euch?
Als ich gestern zum Hyo-Händler nach Schöneweide gefahren bin, stand hinterm U Elsterwerdaer Platz eine schwarz rote GT-R, vor mir auf der Köpenicker Straße für eine kleine Aquila, und am Nachmittag beim Einkaufen stand eine weitere in Marzahn vorm Talcenter. Also kann mir niemand mehr sagen, dass es von uns wenige gibt :)

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Kouhle » Sa 18. Jun 2011, 14:50

auf der polizeischule in hessen (hfpv) steht außer meiner schwarzen GT-R auch als ma ne orangen Aquila. würd auch gern ma wissen wem die gehört, hab den dazugehörenden fahrer leider nur noch nie erwischt
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Peterle » So 19. Jun 2011, 08:39

:dance: Dann klebt doch einfach mal eure Adresse/Tel.nr. dran,vielleicht entsteht so der Kontakt :gruebel:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon redflash » So 19. Jun 2011, 16:01

Früher, als noch Alles viel viel Besser war :mrgreen: ,

da gabs noch Visitenkarten :resp: , aber jeder hat heut ein IPhone :gruebel: ,
und das lässt sich nicht ohne großen Verlust von Ego einfach so dranpeppen :wall: :bier: ,

also mal zurück mit der technischen Innovation, es ist manchmal Kontraproduktiv :bäh: ,

deshalb pepp ich in solchen Fällen immer ne mittelalterliche Visitenkarte ans Möpp :thumbu: ,

(geholfen hat´s trotzdem noch nicht)

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron