Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon raceR » Fr 23. Sep 2011, 16:47

Und nur so kriegste die Jungs die nicht im I-Net unterwegs sind zu ner Interessensgemeinschafft. :thumbu:
Gruß
Peter

On the Road again with Honda :D
Benutzeravatar
raceR
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 619
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 19:45
Motorrad: EX GT 650 R / jetzt VFR 750 RC36 II

von Anzeige » Fr 23. Sep 2011, 16:47

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Sa 24. Sep 2011, 08:21

Mach ich nächstes mal auch - einfach zutexten :D
Gestern morgen aufm Weg zur Arbeit aufm Blumberger auch 'ne graue GV650 vor mir gehabt, Richtung B1/B5. Und als ich abends meine Weiße geputzt hab (neuerdings mit blauen Akzenten), ist über den Blumberger noch eine rote GV650 gefahren. Die Maschine ist echt beliebt. Seh ich häufiger als alle anderen Hyos.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon deejay.d » Sa 24. Sep 2011, 11:01

Mir gefällt die GV 650 auch besser als die GT. aber gut ich hab eh eine vorliebe für alles was in den Chopperbereich reingeht! :D


Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Saisonabschluss 2011

Beitragvon Buzz-De » Do 29. Sep 2011, 13:30

Hey Mädels, die Saison neigt sich dem Ende. Manche von uns werden ihr Baby bald ins Trockene bringen und mit schweißnassen Händen auf die Saison 2012 hinfiebern.

Wie sieht es denn passend dazu mit einer Saisonabschlusstour im Oktober aus?
Wer hat wann wieviel Zeit? Als Strecke können wir ja meine zuletzt vorgeschlagen nehmen. Treff in Bernau, zum Werbellinsee bis hoch zum Schiffshebewerk.
(Ich hoffe ich muss nicht wieder jeden einzeln per Mail anschreiben :gruebel: )

Haut in die Tasten,
Buzz

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Outlaw » Do 29. Sep 2011, 17:14

hab direkt die erste Woche im Oktober frei z.B.!^^
nur ich mit 125ccm bin nicht der schnellste;) ^^ wie siehts aus buzzde würden wir uns treffen und zsm dahin fahren?! wenns klappt?!^^

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Do 29. Sep 2011, 17:42

Vorher treffen und gemeinsam hinfahren ist kein Problem Outlaw.
Nur dein Terminvorschlag ist mir ein Dorn im Auge. Mein einzig freier Tag nächste Woche ist der Mittwoch - und ich nehm mal an, dass dann alle anderen wieder arbeiten/zur Schule sind.
Das Wochenende 15./16.10. wäre mir sehr genehm.

, Name hinschreiben und Häkchen setzen wann ihr könnt.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon kangaroo » Fr 30. Sep 2011, 10:52

bei mir gehts nur am WE .. und dann nur die kommenden beiden (also 1.,2.,3., 8.,9.) und dann wieder ab 29.10. :|

Gruß aus P
Kay 8-)
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 10:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 30. Sep 2011, 11:11

Da steht mein Baby schon in der Garage :-/ und dieses WE hab ich erst 15Uhr Feierabend >.<

Wenn alle Stränge reißen nehm ich den 03. Oktober frei. Dann sollten ja eigtl auch alle anderen frei haben, oder?

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 30. Sep 2011, 11:14

Bitte euer Häkchen setzen >>>>>>

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Florida90 » Fr 30. Sep 2011, 13:42

werde am sonntag aufm oktoberfest ghier in berlin sein und denke nicht das ich am montag fit bin haha
also termine hab ich eingetragen
Florida90
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: So 7. Aug 2011, 10:35
Motorrad: GT650i

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Fahrer aus Berlin?
Forum: Touren & Treffen
Autor: gruna
Antworten: 18
Stammtisch Rhein-Main
Forum: Touren & Treffen
Autor: Hartmut Eiber
Antworten: 1
Sternfahrt StarFM (Berlin)
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron