Stammtisch Berlin/Brandenburg




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mi 12. Jan 2011, 18:13

Hey meine Lieben
Da unsere Berlin und Brandenburger Gemeinde langsam Gestalt annimmt, rufe ich mal dieses Thema ins Leben.
Hier können wir uns für Touren abquatschen und Treffen ins Leben rufen.
Wenn Euch natürlich auch andere Termine wie z.B. Sternfahrten oder Ausstellungen/Messen zu Ohren kommen, sind diese hier genauso gern gesehen.

LG Basti und seine weiße GT
Bild

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Mi 12. Jan 2011, 18:13

Anzeige
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Outlaw » Fr 14. Jan 2011, 19:26

wäre gern dabei! gibt bei mir in der Region eine Menge "Biker Treffs"!

Outlaw
:moped:
GT 125 R - 41 000 km ohne probleme! Dann hat sich der Tacho verabschiedet...

Der Unterschied zwischen Gut und Großartig, besteht in einem kleinen bisschen mehr Einsatz
Benutzeravatar
Outlaw
Biker
Biker
 
Beiträge: 427
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 12:30
Wohnort: Mahlow (Nähe Berlin)
Motorrad: Honda CBR 600 F
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Fr 21. Jan 2011, 09:53

Klar, klar :) Immer her mit den Vorschlägen ;)
Was ist mit unseren anderen Berlinern? Wo bleibt ihr, die Saison steht in den Startlöchern! Dass man immer erst jeden einzeln anschreiben muss :roll:


Ich verweise im übrigen auch gleich auf den Saisonstart seitens der jappy.de-Motorradgemeinde. Eine schöne Tour über Bernau und Eberswalde zum Werbellinsee!


Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon MaiksGT125 » So 13. Feb 2011, 21:03

Ich verweise im übrigen auch gleich auf den Saisonstart seitens der jappy.de-Motorradgemeinde. Eine schöne Tour über Bernau und Eberswalde zum Werbellinsee!


Auf alle Fälle die perfekte Strecke zu Motorrad fahren :thumbu:
Wie siehts denn mal aus mit nem Fahrsicherheitstraining bei Michelin in Groß Dölln ? 8-)
MaiksGT125
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Feb 2011, 19:33
Wohnort: Wandlitz
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 14. Feb 2011, 16:26

MaiksGT125 hat geschrieben:Wie siehts denn mal aus mit nem Fahrsicherheitstraining bei Michelin in Groß Dölln ? 8-)


Daran bin ich auch sehr stark interessiert, zumal ich durch ein Fahrsicherheitstraining meine Probezeit endlich beende (ich hab ja schon verlängert :fluch: ). Außerdem steuert mir mein Arbeitgeber ein wenig Kohle hinzu :D

Letzte Saison sind zwei meiner Freunde zu einem Training gefahren, allerdings hatte ich damals noch meine kleine 125er, und dafür fand ich das Sicherheitstraining nicht so effektiv. Aber mit meiner Weißen will ich auf alle Fälle eines machen!

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon MaiksGT125 » Mo 14. Feb 2011, 22:28

Das könnte man zum Bespiel mal buchen, ich wohn ja relativ nah am Driving Center.
ich wills allerdings trotzdem mit meiner 125er machen :D Ein wenig mehr Sicherheit, und Fahrtipps schaden ja nie ;)
ich hab nämlich noch eins kostenlos ^^ aber wenn ich da hinfahren würde, kenn ich da nicht einen xD
MaiksGT125
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Feb 2011, 19:33
Wohnort: Wandlitz
Motorrad: GT 125
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2007

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 21. Feb 2011, 15:07

MaiksGT125 hat geschrieben:ich wills allerdings trotzdem mit meiner 125er machen :D Ein wenig mehr Sicherheit, und Fahrtipps schaden ja nie ;)


Ich wusste ja letzten Sommer schon, dass ich mir in naher Zukunft was Großes holen würde. Meine beiden Kumpels sind ja Angang des Sommers gefahren.

So, aber nun mal zur Tour am 17.04. : erfreuliche Nachricht: ICH - HAB - FREI! Und somit werde ich mit 100%iger Sicherheit dabei sein :thumb:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mi 23. Feb 2011, 17:03

Noch sechs Tage bis zum Saisonstart - und es sind -5°C tagsüber: KACKE ALTA!
Ich such mir wohl in den nächsten Tagen nochmal die Winterstiefel raus und tausche die Motorradkleidung gegen 'nen Skianzug. Und pack mir eine Meeeeenge Tatüs ein >.<

Ka-Ka-Ka-Ka-Ka-Ka-Ka-Ka-Kalt :arabfr:

:guckstduhier:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon teyk » So 27. Feb 2011, 22:08

Ja stimmt vor ein paar tagen war es noch sehr kalt.
aber dieses wochenende war echt schön zu fahren:D da kam die gt endlich ma wieder zum fahren :P

bin natürlich auch dabei :moped:
teyk
 

Re: Stammtisch Berlin/Brandenburg

Beitragvon Buzz-De » Mo 28. Feb 2011, 04:02

Hallo teyk, herzlich willkommen in unserer illustren Runde :D

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung Treffen Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: lulu51
Antworten: 0
Sternfahrt StarFM (Berlin)
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hyosung Fahrer aus Berlin?
Forum: Touren & Treffen
Autor: gruna
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron