Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland

Beitragvon Swissbiker » Di 5. Aug 2014, 22:01

Hallo in die Runde! Meine GT650ir und ich kommen aus Surwold und freuen sich auf neue nette Kontakte 8-)
Swissbiker
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 10:46
Motorrad: GT-650IR
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

von Anzeige » Di 5. Aug 2014, 22:01

Anzeige
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Mi 6. Aug 2014, 05:39

Tja, wir sind scheinbar die letzten Dinosaurier Ihrer Art aus dem Forum hier im Emsland,

Wenn ich´s richtig auf dem Schirm hab,
Stefan´s Mopped hat sich aufgelöst,
Budd ist 3 oder 4 mal von Dosenfahrern vom Bock geschossen worden und hat kapituliert,
Pemüller ist auf Blau/Weißen Propeller umgestiegen,

nur Krümel, ein alter Kumpel aus meiner aktiven MC-Zeit fährt noch, auch ne 650er R-Vergaser,

wir sind vom Aussterben bedroht,
obwohl ich hier um Papenburg mindestens 5 Mopeten kreisen seh, 2 sogar öfter bei Meyer neben der Dosenhalde,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hyosung Stammtisch - Bergisches Land
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 18
Stammtisch Sachsen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Buzz-De
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron