Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Stammtisch Emsland-Ostfriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Fr 26. Jun 2009, 23:09

Jepp, Jungse, wat is mit nem Stammtisch, nen richtig zünftigen Hyosung Stammtisch ?

Ich kenn nämlich noch zwei GT650-Treiber, die machen bestimmt auch mit, beide arbeiten auch auf der Werft in Pbg.
Und beide nörgeln auch immer das man keine Hyo in der freien Wildbahn sieht.
Das bietet sich jetzt an, Benzin quatschen, Ausfahrten, und was einem sonst so auf der Leber liegt,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » Fr 26. Jun 2009, 23:09

Anzeige
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 27. Jun 2009, 11:37

dat könnte man machen! bei mir kanns nur sein das ich nicht mehr lange im lk leer wohne, sondern richtung norden/aurich umziehen muss (arbeite ja in norden und muss bald vll auch den bereitschaftsdienst übernehmen da....)

aber ansonsten coole idee! :mrgreen:
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Sa 27. Jun 2009, 12:17

stefan dann kommst halt weiter zu mir :D
aurich is von mir nich weit leer nich remels nich .. alles "um die ecke" kannste ja auch auf der userkarte sehen .. hab mich da gestern gleich mal eingetragen ;)
aber die idee mit dem stammtisch find ich auch ganz gut
lg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon GT Fan » Sa 27. Jun 2009, 12:26

Klasse Sache Jungs, langsam kommt immer mehr Bewegung in die Hyosung-Gemeinschaft! Finde ich klasse. Leider ist es für mich doch etwas weit, zum Stammtisch im Bergischen Land sind es ja schon über 100 km. :cry:

Wird Zeit dass hier mehr Hyosungs unterwegs sind, dann machen wir einen Stammtisch in der Isenburg oder so. :D
GT Fan
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 27. Jun 2009, 13:25

auch wenn ich demnächst richtung Norden umziehe werd ich aber trotzdem wohl dabei sein, das isses mir wert!

Wär cool wenn man mal leute hat zum labern und fahren. in meinem freundeskreis bin ich leider bis auf einen (der vor 4 wochen nen unfall hatte und nun kein mopped mehr hat) der einzige zweiradler. da fehlen mir die leute zum reden und zusammen mal ne tour machen.

ALSO HIER MAL DER AUFRUF AN ALLE HYOSUNG-FAHRER DEs EMSLAND-OSTFRIESLAND-RHEIDERLAND KREISES, MELDET EUCH! Dann kann man mal was organisieren gemeinsam.

@ Olli: Warum eig. emsland-ostfriesland-rheiderland??^^ Rheiderland gehört doch zu ostfriesland...
Jetzt fühl ich mich ausgesondert! :(

:lol2: :lol2: :lol2:
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Sa 27. Jun 2009, 14:11

ka evt denk er ja das alle die hinterm deich wohnen nich mehr dazu gehören :stupid: :stupid: :stupid:
wie auch immer die gehören natürlich auch dazu :thumbu:
jetzt bin ich ja mal gespant wann das erste treffen stattfindet
lg Jann
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Sa 27. Jun 2009, 16:17

:verdacht: Naja, hinterm Deich ist meist Nass :verdacht: ,
und dann komt da noch das "Käserollerland" :stupid: ,
und dann ist doch glaub ich die Welt zuende, :guckstduhier: :ertrink: :reib: ,




:gruebel: , das klär´n wir dann bei unserem ersten "Stammtisch" bei nem kühlen :bier: oder so :thumbu: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon Stefans-Mopped » Sa 27. Jun 2009, 17:53

redflash hat geschrieben:das klär´n wir dann bei unserem ersten "Stammtisch" bei nem kühlen :bier: oder so :thumbu: Olli

Das klingt doch ma nach nem Plan!=)

@olli und Jan: sagt ma eure kennzeichen, falls man sich ma zufällig sieht
Stefans-Mopped
 

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon redflash » Sa 27. Jun 2009, 17:56

Mußt aber schnell gucken, EL-O 12, und schon isser wieder weg :mrgreen: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Stammtisch Emsland-Ostriesland-Rheiderland

Beitragvon bud007 » Sa 27. Jun 2009, 18:00

vorn steht was von Hovi racing ;) glaub kaum das da nochsoeine maschine mit rumfährt ^^
Zuletzt geändert von bud007 am So 26. Jul 2009, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
bud007
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 19:56
Wohnort: Leer
Motorrad: GT 650 S

Nächste


Ähnliche Beiträge

Eine neue ST7 in Ostfriesland
Forum: Galerie
Autor: starlight
Antworten: 4
GV650 Aquila aus Ostfriesland
Forum: Galerie
Autor: General_Lee
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron