Stammtisch Sachsen




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Stammtisch Sachsen

Beitragvon Buzz-De » Sa 28. Jan 2012, 15:53

So Leute, mich zieht es ja in naher Zukunft aus der Bundeshauptstadt nach Leipzig. Da will ich doch auf schöne Touren unter Hyo-Fahrern nicht verzichten. Ich brauch Leute die mir die schönen Seiten Sachsens/Anhalts/Thüringens zeigen. Saison beginnt bald und ich will nicht lange alleine fahren ;) Also meldet euch. Ich freu mich.

Die Linke zum Gruß
Bouletten-Buzz :)


Motorrad-Homepages:
Zuletzt geändert von Buzz-De am Di 20. Mär 2012, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

von Anzeige » Sa 28. Jan 2012, 15:53

Anzeige
 

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon Peterle » So 29. Jan 2012, 10:38

Moin :tach:
ich glaub Hyo-treff Kollege GW48 kommt auch aus Leipzig da hast schon einen
wenn er dir nicht zu alt ist Bj.48 fährt ne GV 650

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon Buzz-De » So 29. Jan 2012, 12:05

Peterle hat geschrieben:wenn er dir nicht zu alt ist Bj.48

Das Alter ist mir doch Schnuppe. Hauptsache er zeigt mir die Umgebung und fährt nicht ZU langsam.

Und wie ich sehe, sind in Leipzig bereits ZWEI große Aquilas ansässig, dazu noch kleine weiter südl. sowie große GT. Dann werd ich dort dochmal frischen Wind reinbringen :bäh:
BÄÄÄM! Der Buzz is da!!! :moped:

Wie sieht's eigtl mit der TWIN-Messe aus, kommt dort jmd hin? Bin am SA, 04.02. dort.

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon Buzz-De » Fr 10. Feb 2012, 11:03

Ausbildung bestanden, Leipzig, ich komme :moped:

Four wheels move your Body
Two wheels move your Soul
Benutzeravatar
Buzz-De
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 11:30
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GT 650i
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2009

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon deejay.d » Fr 10. Feb 2012, 20:57

Buzz-De hat geschrieben:Ausbildung bestanden, Leipzig, ich komme :moped:



Meinen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Viel Spaß in Leibtzsch.... :-D

Gruß Daniel
Tomorrow belongs to me
Benutzeravatar
deejay.d
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 21:02
Wohnort: Panketal
Motorrad: GV 125, Yamaha XJ 650, Jawa 175ccm
EZ (Jahr): 2001
Modelljahr: 2000

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon Ernst » Sa 11. Feb 2012, 14:12

Hey,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. :resp:
Alles gute für die Zukunft.
Gruß Ernst
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 11:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon GW48 » Fr 20. Apr 2012, 20:38

Hallo Biker aus Leipzig und Umgebung
Bike Mike lädt zum Saisonstart am 28.04. 2012 10:00 Uhr ein. Für das leibliche Wohl wäre bestens gesorgt. Wer an der Ausfahrt teilnehmen will sollte bereits 9:30 anwesend sein. Bitte mit vollem Tank. Gegen Mittag endet die Fahrt an der Werkstatt.
Gebt: bike-mike-brandis.de ein. Dort findet Ihr auch die Adresse und ein Kartenausschnitt.
Viel Spaß
Christian
GW48
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 6. Jan 2011, 14:15
Wohnort: Leipzig
Motorrad: GV 650 i Aquila
EZ (Jahr): 2010
Modelljahr: 2010

Re: Stammtisch Sachsen

Beitragvon OLLIB » Mi 11. Jun 2014, 12:02

Lese gerad Stammtisch Sachsen, da wäre es ja mal lesenswert, wer in meiner Nähe wohnt um mal eine Ausfahrt zu machen!
PLZ 04749
Meldet euch mal bitte, wär Lust hat. :moped:
schneller darf ich nicht, mein Schutzengel hat alle Hände voll zu tun !
Benutzeravatar
OLLIB
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 06:50
Wohnort: Ostrau/Sachsen
Motorrad: GA 125 Cruise2
EZ (Jahr): 1997



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron