Tour durchs Bergische




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon Nightfly » Di 6. Jan 2009, 22:49

Na vielleicht merken die Jungs und Mädels dann mal dass unsere Gemeinde langsam wächst und hören auf so komisch zu gucken.
Wie oft ich den Leuten schon sagen musste dass sie die Hyo nicht mal eben im Praktiker Baumarkt zum mitnehmen kriegen können..... ÄTZEND

Aber alle gucken ganz blöd wenn sie dann sehen dass die Kleine ne USD Gabel hat und sie hören was das gute Stück kostet.
Kostet nix, taugt auch nix ist da die devise! Aber hinterher heulen wenn sie merken dass Der der drauf sitzt mit dem Ding dann auch noch zügiger unterwegs ist als man selbst mit ner Ka-Ho-Su-Ya oder was auch immer.
Nightfly
 

von Anzeige » Di 6. Jan 2009, 22:49

Anzeige
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon GT Fan » Mo 20. Apr 2009, 18:47

Gibt es denn schon was Neues zu dem Treffen? Ist ja nicht mehr all zu lange hin... ;)
GT Fan
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Mo 20. Apr 2009, 20:04

Stimmt hätte ich beinahe vergessen. :oops:
Wer hätte denn Lust und Zeit am 1.Mai Wochenende.
Wie gesagt Schlafmöglichkeit ist vorhanden und wenn ich Bescheid weiß ,wer wie wann und warum dann kann ich das an der Alten Schule klarmachen. Bettenlager oder Zelt oder Wohnung.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon SING » Di 21. Apr 2009, 00:46

ich muss leider schaffen. :wall:
aber die Hyo ist fast geschichte, Kawa steht schon in der garage und wartet nur darauf angemeldet zu werden...
SING
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon GT Fan » Di 21. Apr 2009, 10:02

ela71 hat geschrieben:Stimmt hätte ich beinahe vergessen. :oops:
Wer hätte denn Lust und Zeit am 1.Mai Wochenende.
Wie gesagt Schlafmöglichkeit ist vorhanden und wenn ich Bescheid weiß ,wer wie wann und warum dann kann ich das an der Alten Schule klarmachen. Bettenlager oder Zelt oder Wohnung.

Gruß Ela

Da bin ich leider schon auf zum Tanz in den Mai in Wiesbaden, kann daher also leider nicht teilnehmen. :(
GT Fan
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Do 30. Apr 2009, 15:48

Hallo
Da sich ja keiner gemeldet hat für dieses Wochenende wollte ich mal vorsuchtig anfragen wie es denn mit dem 21. - 24. Mai aussieht. Hat da vielleicht jemand Lust und Laune mit uns eine Tour durchs Bergische zu machen? :lol:

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon GT Fan » Mo 4. Mai 2009, 13:04

ela71 hat geschrieben:Hallo
Da sich ja keiner gemeldet hat für dieses Wochenende wollte ich mal vorsuchtig anfragen wie es denn mit dem 21. - 24. Mai aussieht. Hat da vielleicht jemand Lust und Laune mit uns eine Tour durchs Bergische zu machen? :lol:

Gruß Ela

An diesem WE muss ich leider schon wieder absagenn, da ich zur Familienfeierlichkeiten muss... Derzeit bin ich aber eh noch ohne Moped, ich hoffe allerdings nicht mehr all zu lange. :)
GT Fan
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon redflash » Mo 4. Mai 2009, 22:29

Ela,
es tut mir leid, wir werden eine Fernbeziehung führen müssen (vorläufig). :roll:

Bin wieder oder noch in Ärztlicher Behandlung, das mit der Haxe ist noch nicht ausgestanden.

Wenns länger dauert schick ich dir meine Poggen zu, dann kannste ja schon mal den Angststreifen abschleifen, ich mach dann später die Mitte :mrgreen: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Di 5. Mai 2009, 16:58

Schade :(
Aber die Knochen gehen natürlich vor.
Vielleicht können wir ja im Herbst mal eine Tour machen. :D
Dann sind hoffentlich die Gaskranken hier auch wieder ruhiger.

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon redflash » Di 5. Mai 2009, 21:56

Ela, sobald als möglich, das liegt auch in meinem Interesse.
Ist immer schön wenns auch weiter von Zuhaus Leute gibt mit denen man Spaß haben kann.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3212
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Tour im Schwarzwald 1.-3.10.
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Jonas
Antworten: 15
Letzte Tour
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 12
Kurzentschlossene Tour 05.04.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 3
Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron