Tour durchs Bergische




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » So 9. Nov 2008, 18:57

Hallo
Wir hatten das Thema ja schon mal kurz angesprochen "Tour durchs Bergische" oder laut redflash "Selbstmord auf Raten" :lol: .

Ich hätte da einen Vorschlag
Im Mai gäbe es 2 schöne Wochenenden
Vom 1. - 3.Mai
oder
vom 21./22. - 24. Mai.
Wer hätte denn Lust und Zeit mitzufahren? :?:
Unterkunft wäre kein Problem, wir können an der Alten Schule übernachten. ( www.cafe-alte-schule.de) Entweder im Zelt oder Bettenlager .Grillen wäre auch kein Problem und Frühstück gibt es dort auch.

Mein Mann und ich suchen dann ein paar schöne Wedelstrecken aus. :D

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

von Anzeige » So 9. Nov 2008, 18:57

Anzeige
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon SING » Mo 10. Nov 2008, 15:38

Hi ela,
wie bereits geschrieben besteht Interesse auf jeden Fall bei mir. Allerdings, ob ich Zeit habe ist fraglich und auf die Entfernung gar nicht zu beantworten. Im Moment steht bei mir das Notwendige klar vor dem Gewünschten. Das bedeutet ca. 46h Arbeitswoche+Fernstudium mit etwa 15h+X Aufwand. :(

Aber die Aktion ist klar im Hinterkopf notiert. :D

singh :mrgreen:
SING
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon GT Fan » Mo 10. Nov 2008, 18:22

Was macht denn diese beiden Wochenende so besonders?
Ich kann leider nur am ersten deiner beiden Vorschläge teilnehmen. Am Wochenende 22.-24. Mai bin ich bereits anderweitig verplant. Am 1.-3. Mai wäre ich also voraussichtlich (ca. 80 %) dabei!
GT Fan
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon redflash » Mo 10. Nov 2008, 20:34

Oha, das ist wieder nicht so einfach, bei mir ist der 1.Mai sowas wie Nationalfeiertag, da gehts jedes Jahr auf Tour mit Rad, da käme nur 21./22. - 24. Mai in frage.
Müßen wir mal sehen, wie die Beteiligung allgemein ausschaut, auf meinen "Selbstmord auf Raten" braucht ihr keine Rücksicht nehmen, das können wir auch gegebenenfalls ein anderes mal machen ;) , so bleib ich euch länger erhalten :lol: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Di 11. Nov 2008, 19:32

GT Fan hat geschrieben:Was macht denn diese beiden Wochenende so besonders?


An diesen beiden Wochenenden ist jeweils ein Feiertag und da viele von euch leider nicht die Ecke rum wohnen ,dachte ich es wäre dann einfacher mit der Anreise. :roll: Vielleicht am 1.Abend noch eine kleine Runde , am nächsten Tag eine schöne große Tour und dann Sonntags nach dem Frühstück Abfahrt oder zum Abschluß noch eine kleine Tour. :D

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon redflash » Di 11. Nov 2008, 20:14

Danke Ela, super mitgedacht, müssen wir mal sehen wer sich alles beteiligen will, macht ja eher wenig Sinn mit drei oder vier Moppeds, da sollte schon mehr kommen, dann ist ja kein Winterschlaf mehr ;) ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon Frank » Sa 3. Jan 2009, 11:45

Frohes Neues wünsch ich der Runde.
Würde mich gern an dem Ausritt beteiligen nur ist es doch noch ein wenig hin bis Mai.Denke das man das ca 1Monat vorher fest machen kann.
Also ich bin zu 50 % dabei an einem der beiden Termine ,ist von mir aus auch nur 110 km weg.
Bis dahin Gruß Frank
Frank
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Mo 5. Jan 2009, 22:11

Na Super. :D
Es werden immer mehr.Da freuen wir uns drüber. Je mehr desto lustiger wird es (hoffentlich).
Aber ich werde Ende März noch mal in die Runde fragen wer denn wann Lust und Zeit hat. Im Moment ist ja leider nicht an Motoradfahren zu denken, bei uns liegen ca. 10 cm Schnee. Mein Mann scharrt schon mit den Stiefel damit er endlich mal sein Quad im Schnee ausführen kann nur abends im Dunkeln hat er auch keine Lust mehr. Mal sehen vielleicht hat er am Wochenende mehr Glück. ;)

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon Nightfly » Di 6. Jan 2009, 02:01

Also wenn´s sich irgendwie mit meinem Job unter einen Hut bringen lässt, bin ich auf jeden Fall dabei.
Könnte passieren das ich zu der Zeit grad mal wieder irgendwo in Europa unterwegs bin und Maschinen instandsetzen muss aber wenn nicht,.....
dann komm ich selbstverständlich mit meinem kleinen Liebling mit auf die Runde, ist ja fast vor der Haustür und vielleicht steh ich dann mal nicht als einziger Hyofahrer am Treff an der Bevertalsperre :)
Nightfly
 

Re: Tour durchs Bergische

Beitragvon ela71 » Di 6. Jan 2009, 14:03

An der Bever sind wir auch des öfteren. Ist ja nur 25 km von uns entfernt.
Meistens fahren wir abends nach Feierabend da hin oder am Wochenende als Abschluß einer Tour.
Vielleicht trifft man sich ja da mal.
Die blöden Blicke und Fragen wenn dann 3 Hyos da stehen sind bestimmt Klasse :D 8-)

Gruß Ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge

Spontane Tour in die Eifel am 23.9.2010
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Tour nach Südtirol
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Guido.M
Antworten: 24
Abschluss-Tour Thüringer Wald 6.-7.10.2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Felix
Antworten: 18
Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25
Tour am 15. oder 16.03.2014
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron