Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Kouhle » Di 22. Mai 2012, 19:47

Also bei mir is momentan meist unterschiedlich mit der zeit weil ich mithelf Kurven und sicherheitstraining zu organisieren.

Da weis ich net immer wie ich kann ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

von Anzeige » Di 22. Mai 2012, 19:47

Anzeige
 

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon lucky cruiser » Di 22. Mai 2012, 20:05

Wäre schön, wenn wir uns auf dem Hyo-Jahrestreffen begegneten. Dann kann ich dir über gleichlautende Erfahrungen aus meinem Bereich berichten. Geteiltes Leid usw. und wir kippen ein Bier drüber. Manchmal - das zum "Trost" - ist weniger auch mehr.

Was mich betrifft: Fühlte mich nicht angesprochen und hab zweitens tatsächlich andere Vorhaben. Nicht nur Ehefrauen, auch Freundinnen wollen gepflegt werden. Andernfalls hätte ich die Klappe aufgemacht. Wie sonst hier ja auch. Besser ein deutliches Schweigen als ein freudiges Ja und anschließend den Schwanz einklemmen. Wenn ich für irgendwas zugesagt habe, kam ich auch. Außer einmal im letzten Jahr. Auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich mich ungünstig vom Mopped getrennt. Irgendwelche hinzugerufenen Menschen mit ausdrucksstarker Kompetenz rieten mir dann dringendst ab, weiterzufahren. Mit Schlüsselbein- und Rippenbruch ja auch nicht wirklich empfehlenswert. Bin auch sonst kein Held. Moppedzustand nach dessen kurzer führerlosen Weiterfahrt war zudem unklar. Shit happens. Hoffe, dass mir derlei kein zweites Mal passiert und ich generell bis zum Jahrestreffen überlebe.

Greets
Lucky
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3669
Registriert: Di 22. Nov 2011, 22:09
Wohnort: Berlin
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Klausimann » Di 22. Mai 2012, 21:50

Hallo Lucky Cruiser,
ich hab nix dagegen wenn keiner ausser dem harten Kern kommt, aber wenn sie wie du sagst ... ja ja ja sagen
und nix passiert des ärgert mich. Habe für unsere letzte Ausfahrt 8 Leute aus meinen privaten Kreis angemailt.
6 sofortige Zusagen und 2 na mal schauen wenns paßt und so weiter und es kamen ... keiner. Noch ned mal einen Anruf oder Mail klappt ned . Also ich bin beim Treffen :bier:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Kouhle » Di 22. Mai 2012, 22:12

ich hab abgesagt wegen lehrveranstaltung. ging leider vor ;)

treffen komm ich evtl ma als tagesgast vorbei. je nachdem wie das wetter aussieht und wie ich dann lust habe, bin ja die woche drauf direkt auf der rennstrecke wieder ;)
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Hartmut Eiber » Mi 23. Mai 2012, 07:42

Sonntag den 27.05.2012 :thumbu:
Ort Marbachstausee im Odenwald :win:
Zeitpunkt 11.00 Uhr :gruebel:
Tour Stausee - Miltenberg - Hardheim - Walldürn - Buchen - Hesseneck - Stausee
Kurzfristige Kontaktaufnahme über Handy 0170 4862372 :bier:

Bis dannauf dem :moped:
gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon GT Fan » Mi 23. Mai 2012, 13:07

Also ich kann leider nicht, bin über Pfingsten bereits anderweitig verplant und mache ein ausgedehnte Tour im Allgäu.

Von Vorteil ist bei der Planung auch immer, wenn man dies nicht erst eine Woche vor der Angst bekannt gibt, sondern ein paar Tage mehr zur Planung möglich sind. Leider ist es dies Jahr bei mir eh sehr schwierig mal eben eine Tour zu machen, außer der Fahrt zur Inspektion im März und einer ausgedehnten Tour am 1. Mai, stand meine Stella nur in der Garage! :evil:

Ich wünsche allen Teilnehmern jedoch eine tolle Ausfahrt, gutes Wetter und kommt heile wieder an! :win:
GT Fan
 

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Klausimann » Mi 23. Mai 2012, 17:42

Servus Admin,

zwischen unseren Touren liegen gerade mal zwei Wochen. Du kannst eine Tour hier ein halbes Jahr vorher ankündigen und es kommt in unseren Kreis hier keiner. Erzähl mal wo du im Allgäu unterwegs bist. Oberstdorf ist meine zweite Heimat und in drei Wochen bin ich wieder dort. Ich kann nicht ist eine Aussage, aber vielleicht und wenn auch überhaupt und dann zu 100% nicht zu kommen was ich im voraus immer weiß ist doch komisch oder ned. Sonst wären ja ein paar mehr da.

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon GT Fan » Mi 23. Mai 2012, 21:53

Ausgangspunkt wird Obermaiselstein, das ist nur ein paar km von Oberstdorf entfernt. Wo es dann im Detail hingehen wird kann ich noch nicht sagen, die Touren hat der Simon geplant. :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Hartmut Eiber » Do 24. Mai 2012, 07:10

Hallo Christian :) .

da wünsch ich Dir und Simaon ein paar schöne Tage,
Geiles Wetter, Schöne Strecken, ein gelungenes Wochenende eben.
Stell mal einen Bericht ins Forum.
Tschüß bis zum Treffen

Grüße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 21:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Tour Pfingstwochenende Region Rhein / Main

Beitragvon Klausimann » So 27. Mai 2012, 23:00

War heute eine sehr schöne Tour, obwohl mein Tourguide Hartmut etwas verwirrt durch den Odenwald führte.
:thumbu: :moped:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 00:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

12. Juni: Regionaltreffen Rhein-Main vom Hyosung Owners Club
Forum: Touren & Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 79
Letzte Tour
Forum: Touren & Treffen
Autor: balluna
Antworten: 12
Tour mit Klausimann
Forum: Touren & Treffen
Autor: raceR
Antworten: 1
Regiotreff Rhein Main Neckar
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 21
Tour durchs Bergische
Forum: Touren & Treffen
Autor: ela71
Antworten: 21

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron