Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon redflash » So 3. Jul 2011, 21:22

Jepp, mich hat´s wieder in die Heimat verschlagen,

aber nicht ohne Prob´s,
nach etwa 25Km Richtung Braunschweig auf der Landstrasse lief mir schon das Wasser aus den Stiefeln und den Handschuhen :evil: ,
nicht schön aber eben nicht zu ändern.

Dann gings bis Oldenburg, so ziemlich ohne nennswerte Ereignisse, nur das zwischen dem letzten grünen Balken und dem roten Balken der Tankuhr irgendwie kein Tropfen Unterschied im Tankvolumen festzustellen war :oops: .
4 Kilometer Fußmarsch mit "Mopped als Gepäck" von der Autobahn runter bis zur nächten Tanke haben mich wieder auf Betriebstemperatur gebracht, so brauchte ich zumindest nicht an Unterkühlung sterben :mrgreen: .

Naja, und irgendwie rennt mein Baby nur noch im Ackergang,
der Begrenzer setzt bei meiner Diva jetzt irgendwo zwischen 5T und 9T Umdrehungen ein, so ganz nach Lust und Laune.
Werd wohl mal den Seitenständerschalter Amputieren müßen :gruebel: ;) ,
ansonsten eher langweilige Heimreise,


@ Henning, die Welt ist verkehrt, in Bremen hat´s nicht geregnet :roll:

@ All, Bilder kommen kurzfristig, müßen vorab eben grob gesichtet werden damit nur die "Guten" ;) ins Forum gesetzt werden,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

von Anzeige » So 3. Jul 2011, 21:22

Anzeige
 

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon STL » Mo 4. Jul 2011, 05:44

ich hab an eiuch gedacht. das wetter war ja an diesem we das ALLERLETZTE!!! :wall:
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 12:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon Peterle » Mo 4. Jul 2011, 09:01

redflash hat geschrieben:Jepp, mich hat´s wieder in die Heimat verschlagen,

aber nicht ohne Prob´s,
nur das zwischen dem letzten grünen Balken und dem roten Balken der Tankuhr irgendwie kein Tropfen Unterschied im Tankvolumen festzustellen war :oops: .
4 Kilometer Fußmarsch mit "Mopped als Gepäck" von der Autobahn runter bis zur nächten Tanke haben mich wieder auf Betriebstemperatur gebracht, so brauchte ich zumindest nicht an Unterkühlung sterben :mrgreen: .
Olli


;) Ich sage nur "ein kleiner Reservekanister bewirkt Wunder!" :win:

Gruß Peterle
Peterle
 

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon redflash » Mo 4. Jul 2011, 10:39

Peterle hat geschrieben: ;) Ich sage nur "ein kleiner Reservekanister bewirkt Wunder!" :win:
Gruß Peterle
Dann hätte ich den Kanister ja auch noch vorher "750Km umsonst" mit rumgeschleppt :mrgreen: ,
außerdem wär ich sonst nicht auf Betriebstemperatur gekommen und an Unterkühlung eingegangen,
wie ne Priemel beim ersten Nachtfrost :thumbu: :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon redflash » Mo 4. Jul 2011, 12:16

Nachtrag,

hab auch noch feststellen müßen das ich kein Pizzablech mehr am Möpp hab :gruebel: ,

wer meins findet darf´s gern als Souvenier behalten :mrgreen: ,

hab schon ein neues beim Amt abgegriffen, total unbürokratisch,
nicht mal ne Verlustanzeige von den Sheriff´s wollen die sehen,
Serienmäßig werden in unserem Landkreis nur noch Moppedschilder mit der kleinen Schrift ausgegeben :bäh: ,
aber wahrscheinlich wär meins sowieso auf 180x200mm geschrumpft,
Naß genug war das Wochenende ja :bier: ,

Olli
zur Zeit Presi vom Hyosung-Owners-Club
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3220
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 19:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon Kouhle » Mo 4. Jul 2011, 12:22

also bei uns lief alles reibungslos (zumindest von den moppeds her), hab nur die mutter von einer verkleidungsschraube verloren, also nix weltbewegendes. einer vollsperrung sind wir nach ca 15 min stehen auch noch entkommen, da wir irgendwie noch durch ein freies stück an der leitplanke über steine und matsch auf eine brücke gekommen sind und dann über irgendwelche käffer weitergefahren sind. ansonsten regen halt und das übliche.

war aber trotzdem ein super wochenende :win:
Benutzeravatar
Kouhle
Stamm-Biker
Stamm-Biker
 
Beiträge: 600
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 12:12
Motorrad: ZX-6R
EZ (Jahr): 2011

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon GT Fan » Mi 6. Jul 2011, 20:58

Unsere Heimfahrt lief ohne Probleme. Ab Göttingen (sind dort auf die Autobahn) hat es nicht mehr geregnet und kurz bevor wir zuhause waren kam sogar die Sonne raus! :eek:
Sind schön gemütlich mit Kaffeepause (Kassel) und Mittagessen (Herborn) zurück gefahren.

Es war ein sau geiles WE, wie wäre das nur bei Sonnenschein gewesen? Ich freue mich schon auf das große Treffen in 2012! :mrgreen:
GT Fan
 

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon koreafan » Di 12. Jul 2011, 15:38

Hallo,

auch wenn es für Euch "Regengebeutelten" keinen wirklichen Trost darstellt. Ich bin noch zwei Tage im Harz geblieben - das schei... Wetter leider auch! Nur Nässe, Nebel und verunsicherte Rentner auf den Strassen... :wall:

Gruss aus Berlin-Brandenburg
Benutzeravatar
koreafan
Helmträger
Helmträger
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 21:14
Motorrad: GT 650i Naked
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon GT Fan » Di 12. Jul 2011, 15:41

Hallo zurück,

schön das du trotzdem heil wieder zuhause angekommen bist.

Viele Grüße,
Christian
GT Fan
 

Re: Treffen 2011 in der Biker´s Lodge - Rückreise

Beitragvon Peterle » Mi 13. Jul 2011, 10:15

koreafan hat geschrieben:Hallo,

auch wenn es für Euch "Regengebeutelten" keinen wirklichen Trost darstellt. Ich bin noch zwei Tage im Harz geblieben - das schei... Wetter leider auch! Nur Nässe, Nebel und verunsicherte Rentner auf den Strassen... :wall:

Gruss aus Berlin-Brandenburg


:stupid: :fluch: Was hast du denn gegen "Rentner",bin einer,die fahren wenigstens nicht so
Hirnlos wie manch einer die da meinen sie können Mopped fahren :heuldoch:

Gruß Peterle
Peterle
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron