Treffen 2015




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2015

Beitragvon Klausimann » Mo 29. Jun 2015, 23:00

Hey,

ich schätze mal so ab 14:00, ein paar wollen ja noch mal nee Runde drehen. :moped:

Grüße Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 01:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mo 29. Jun 2015, 23:00

Anzeige
 

Re: Treffen 2015

Beitragvon Felix » Di 30. Jun 2015, 00:13

Es Reisen sogar am Donnerstag welche an und ich bin auch früh da ( ca. 9 Uhr ) da ich wie immer noch ein paar Vorbereitungen treffen muß.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Di 30. Jun 2015, 03:56

ok danke,
ich werde am Freitag mal mit der Enfield vorbei kommen und Samstags zur Ausfahrt mit der Hyo, das Wetter soll ja Richtig schön werden.
Mfg
Alexander :moped: :moped:
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon Micha » Di 30. Jun 2015, 11:00

werde Freitag im laufe des Tages eintreffen.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 19:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Treffen 2015

Beitragvon Felix » Di 30. Jun 2015, 12:04

Bei uns soll es bis 35 Grad heiß werden die Tage ,und da bin ich froh das ich früh bei Zeiten losfahre.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon snowman » Di 30. Jun 2015, 15:50

Hmh,

schön ist relativ, Temperaturen über 30 Grad finde ich nicht mehr sonderlich schön. Und es sind sogar bis zu 39 (!) Grad gemeldet! So heiß, dass nicht mal mehr die luftigsten Sicherheitskleider zu tragen sind.

Keine Ahnung wie ich fahren soll? Bei solchen Temperaturen fahre ich, wenn überhaupt, nur kurze Strecken ohne große Gefahrenpunkte in T-Shirt und kurzer Hose. Aber ich will mir das Treffen mit euch eigentlich nicht entgehen lassen.
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon Ernst » Di 30. Jun 2015, 20:47

Ja Snowman,
es ist schon eine Überlegung wert was man bei diesen Temperaturen zu tragen hat bzw. soll!! :gruebel:
Auch ich habe so meine Bedenken mich in voller Motorradbekleidungspracht zu werfen und dann
diese Strecke zu bewältigen. Mal sehen für was ich mich entscheiden werde aber zum Treffen
komme ich auf jeden Fall. Hoffe auch du wirst dich richtig entscheiden....... bis dann.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon lucky cruiser » Di 30. Jun 2015, 21:50

So wie die Dinge derzeit stehen, werde ich das Hitzeproblem wohl nicht mit euch teilen, fürchte ich. Ansonsten hilft nur flach atmen, sich nicht aufzuregen und sich in die Gesamtkörpertemperatur der Atmosphäre versuchen zu ergießen, ohne sich in ihr aufzulösen :D

Kurze Hosen und T-Shirt sind übrigens ein No-Go. Auch wenn Asphalt ja rauseitern soll, hab ich mir sagen lassen.
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon Klausimann » Mi 1. Jul 2015, 19:50

Ich glaub ich komm mit Auto, Klimaanlage und Luftmatraze unn verbring den Samsdach im Schwimmbad.
Zu der Hitze kommt ja auch noch drückende Schwüle :fluch: unn enn Anhänger für des viele Wasser
habe ich aach ned. :bier:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 01:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon Ernst » Mi 1. Jul 2015, 21:56

lucky cruiser hat geschrieben:So wie die Dinge derzeit stehen, werde ich das Hitzeproblem wohl nicht mit euch teilen, fürchte ich. Ansonsten hilft nur flach atmen, sich nicht aufzuregen und sich in die Gesamtkörpertemperatur der Atmosphäre versuchen zu ergießen, ohne sich in ihr aufzulösen :D

Kurze Hosen und T-Shirt sind übrigens ein No-Go. Auch wenn Asphalt ja rauseitern soll, hab ich mir sagen lassen.

Lucky,
soll das heißen du kommst nicht? :gruebel:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Saison 2015 eröffnet :D
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: anton1995
Antworten: 2
Hyosung 2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 27
Alpen 2015
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 0
Custombike 2015 Bad Salzuflen
Forum: Touren & Treffen
Autor: Trendkiller
Antworten: 0
Hyosung Aquila GV 125 Classic (2015-2016)
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: MotoNub
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron