Treffen 2015




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2015

Beitragvon lucky cruiser » Mi 1. Jul 2015, 22:30

Dochdoch. Im Gegensatz zu Klausimann hab ich jedoch nicht die Qual der Wahl ;)
Heißt, ich muss leider mit Klimaanlage anreisen ... :oops:

Hab mich schon damit abgefunden und gestehe, dass es mit Blick auf die anschließende Tour nach Lothringen UND den von Klausimann schon zutreffend und über das WE hinaus angekündigten Wetterrahmenbedingungen vielleicht sogar in diesem Jahr die (für mich) bessere Lösung ist.

Und bitte keine Beileidsbekundungen. Werde angemessen erscheinen. Koreanisch natürlich 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

von Anzeige » Mi 1. Jul 2015, 22:30

Anzeige
 

Re: Treffen 2015

Beitragvon snowman » Mi 1. Jul 2015, 23:43

/ offtopic
So, ich habe mir heute mal bei Tante Louis eine (verstärkte) Jeans inklusive Protektoren, sowie leichteres Schuhwerk gegönnt (da kam der Sommergutschein gerade recht ^^). Denn eine so weite Strecke UND ne Ausfahrt nur in T-Shirt + Hose wollte ich wirklich nicht machen. Eine noch leichtere und mir passende Sommerjacke als meine vorhande hab ich nicht gefunden, zur Not bleibt der Reißverschluß halb oder ganz auf, mal sehen.
/offtopic off
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon Ernst » Do 2. Jul 2015, 17:28

So habe nun lange überlegt :gruebel: , aber es ist einfach für mich zu heiss. :wall:
Werde also mit dem Auto anreisen und hoffe das keiner böse ist. :bier:
Freue mich trotzdem auf euch, bis morgen!
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Do 2. Jul 2015, 18:37

Ernst hat geschrieben:So habe nun lange überlegt :gruebel: , aber es ist einfach für mich zu heiss. :wall:
Werde also mit dem Auto anreisen und hoffe das keiner böse ist. :bier:
Freue mich trotzdem auf euch, bis morgen!
Gruß Ernst :moped:


Mit dem Auto??? Und die Hyo auf dem Hänger??? :moped:
ich bin Morgen so gegen 15h plus minus mit der Enfield da...
Mfg
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon snowman » Do 2. Jul 2015, 22:02

Hi,

ich habe heute mal den "Treffpunkt" ausgekundet, an dem ich am Samstag vormittag zu euch "stossen" werde. Als ich dann mit dem Organisator der Tour (und des ganzen Treffens ?) kurz telefoniert habe, war dieser schon vor Ort am Treffen und hat mir gesagt "die ersten Hyonauten sind schon da".

Ich wünsche euch schon mal viel Spaß, und bis Samstag auf der Tour !
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon snowman » Sa 4. Jul 2015, 19:35

So,

bin von der Ausfahrt zurück. Es war eine schöne Tour mit toller Strecke, und netten Leute. Weil es für mich so besser war, bin ich ja erst kurz vor Petersberg zu der Truppe gestossen, und auf dem Rückweg habe ich mich dann vor Annweiler wieder ausgeklinkt. Mittlerweile bin ich wieder zu Hause, im kühlen Haus.

Auch das Essen fand ich prima, hätte gerne mehr gegessen (wäre auch gegangen, war ja ein Buffet; also nicht dass jemand meint es gab nur kleine Portionen), aber mit zu vollem Bauch macht mir das fahren keinen Spaß mehr.

Und einer ST hat es in Bitche so gut gefallen, dass sie sich geweigert hat wieder weg zu fahren. Ich drücke mal die Daumen dass die ST bald wieder fit ist!

@hobel
Eine tolle Ausfahrt haste da geplant, Hut ab! Und wenn Du wieder im Saarland bist, nehme ich das Angebot weuterer Touren sehr gerne an!
Gruß Snowman

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Benutzeravatar
snowman
Knieschleifer
Knieschleifer
 
Beiträge: 763
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:09
Wohnort: Saarland
Motorrad: GT 650i N
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Sa 4. Jul 2015, 19:37

:moped: Hu Hu, :moped:
ich bin Zuhause, also pracktisch der erste... :bäh: :bäh: :D ich dampf immernoch.....
war echt klasse euch kennen gelernt zu haben, werde morgen nochmal nach Ramberg zum Frühstück kommen.
@ Snowman
hier den link für die Sitzbänke
http://motorrad-sitzbank-kiel.de/

Mfg
Alexander :moped:
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon redflash » So 5. Jul 2015, 20:12

Ich bin auch wieder zu Hause,

1394Km seit Freitag morgen, eine stolze Zahl bei dieser Hitze.

Ein Lob an den Organisator der Tour, eine saugeile Strecke, man (ich) hat sogar ein Auge für die Natur riskiert, super Wahl des Lokals zum Mittagessen, lecker und reichlich,
hat richtig Spaß bereitet :mrgreen: .

Und was die ST betrifft, letztmalig hab ich sie nahe bei Bonn auf eigenen Rädern rollen sehen, als wir uns getrennt haben weil wir verschiedene Richtungen gen Heimat haben.
Allerdings hat die GV die Eigenart ihre Pausen selbst zu bestimmen,
nach ner Zigarettenpause hat sie selbsständig entschieden die Pause durch Arbeitsverweigerung zu verlängern.
Ich hoffe das sie trotzdem ohne weitere Probleme den Heimathafen erreicht hat,
scheint ein Temperaturproblem mit der Einspritzpumpe zu sein,
nach der Pause und reichlich Verlängerung zum Auskühlen sprang sie ohne Murren wieder an, ein selbstreparierendes Mopped eben.

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon Micha » So 5. Jul 2015, 21:03

bin auch gut angekommen,
bei einer weiteren Rast/Tankpause machte die ST keine Problem und Sprang sofort an.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 184
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 19:28
Motorrad: GV 650i Pro
EZ (Jahr): 2013
Modelljahr: 2013

Re: Treffen 2015

Beitragvon Klausimann » So 5. Jul 2015, 21:43

Hallo Leute,

ich war zeidisch dahaam. Habe noch nee kleine Runde durch den Taunus gedreht und war 14:00 zu hause.
War ein schönes We und gute Unterkunft so kanns weiter gehen. :resp:

Gruß Klausimann

:sbier:
Natürlich aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
Klausimann
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 335
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 01:49
Wohnort: Frankfurt am Main
Motorrad: Suzuki GSX 650 F
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hyosung 2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 27
Hyosung Aquila GV 125 Classic (2015-2016)
Forum: Hyosung 125 bis 250 ccm Motoren & Getriebe
Autor: MotoNub
Antworten: 3
Treffen 2015 Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: KingRene0310
Antworten: 4
Saison 2015 eröffnet :D
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: anton1995
Antworten: 2
Alpen 2015
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: Klausimann
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron