Treffen 2015




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen 2015

Beitragvon Ernst » Mo 6. Jul 2015, 09:54

Hallo Leute,
ich war schon frühzeitig mit dem Auto zu Hause so ca. gegen 13.00h.
Bin einfach die 380KM direkt durchgefahren.
Das Treffen hat einfach wieder Spaß gemacht und es war alles super organisiert.
Danke an alle Verantwortlichen, besonders an Gerhard der eine wunderschöne Location
in Frankreich für das Mittagessen ausgesucht hat.
Auch dir Lucky möchte ich nochmals besonders danken, für dein Arrangemet was du ohne
mit der Wimper zu zucken , auf meine Frage "ob Du fährst " eingebracht hast.(Bist halt en dufter Typ!) :bier:
Hoffe auch Wolfgang hat es letzendlich geschafft und alles ist OK.
Gruß an alle Teilnehmer des Treffens von Ernst :moped: :gruebel:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mo 6. Jul 2015, 09:54

Anzeige
 

Re: Treffen 2015

Beitragvon NurCruiser » Mo 6. Jul 2015, 10:42

Bin zu hause !!!!!! :moped: :dance: :sch_lol1:
Mit der zickigen Pumpe werde ich wohl nochmals ein Wörtchen reden müssen.
Beim nächsten Stopp an der Tanke, lief die allerdings ohne zu murren sofort an.
Dank des selbstlosen Einsatzes von Ernst, Micha, Lucky und anderen wurde das kleine Problem Mopped in Frankreich und will nicht mehr schnell und elegant geregelt.

Und noch ein Danke an Olli und Micha, die sich standhaft geweigert haben, ohne mich die Rückfahrt fortzusetzen, als die Pumpe wieder schmollte. :resp:

Falls jetzt wieder die ewigen Meckerer und selbst ernannten Hyo-Kritiker ihr Unwissen verbreiten wollen: :keks:
im Internet habe ich einige Beiträge zu diesem Phänomen gefunden. Marken übergreifend, bis hin zu den so genannten Premium-Marken. :sch_nana: :capito:
Bis auf den oft bis meist erfolglosen Tausch der Pumpen samt Relais hatte niemand eine Lösung. Allerdings schrieben die Betroffenen, dass sie schon bei weniger Hitze Probleme bekamen.
:sch_lol1:

Alles in allem:
- super Tour
- erstkalssige Truppe
- einmaliger Zusammenhalt :win:
Benutzeravatar
NurCruiser
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 17. Apr 2012, 01:48
Wohnort: Kalbe
Motorrad: ST 700i
EZ (Jahr): 2012
Modelljahr: 2012

Re: Treffen 2015

Beitragvon hobel » Mo 6. Jul 2015, 10:44

Hallo Hyo´s
Als Tour-Guide fühle ich mich von der Beurteilung ,,GEBAUCHPINSELT´´
Ich habee mich gefreut,die diesjährige HOC-Tour heil über die Bühne gebracht zu haben.
Das kurze Unwohlsein der ST7 hat sich ja später in Wohlgefallen aufgelöst
Respekt vor Lucky und seinem Einsatz zur ,,Bergung´´ der ST7
Den Berichten zur Folge,ist Wolfgang im heimatlichen Hafen gelandet
Also ,,alles Sarotti´´ oder so.

Gruß hobel
hobel
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 16:55
Wohnort: Birkweiler
Motorrad: GS 125 ,Honda VT500 FT-Ascot
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Mo 6. Jul 2015, 11:24

Hallo,
auch in meinem Namen.... Danke, war super Organisiert, schöne Strecke einige abschnitte kannte ich ja schon... Essen war reichhaltig.
Alle Hyos, wieder im Heimatstall.... danke an Lucky für das nette Gespräch in Ramberg.
Mir hats gefallen.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon Bitumi24 » Di 7. Jul 2015, 12:54

Hallo,
ja die Truppe machts, selbst wenn wir lange keine reinblütigen Hyonauten mehr sind,
auch ich freue mich auf Euch, schöne Gespräche, viel Spass miteinander und gemeinsame Ausfahrten,
bei der man sich verlassen kann das wir Eine Truppe sind..., keiner bleibt Allein im Regen stehen, oder im Asphalt kleben :lol:
Für Abkühlung wird gesorgt 8-) ....
Also Danke für die Super Organisation, natürlich Gerhard... in die Pfalz komme ich immer wieder gerne...,
Abends dann Pfälzer Rieslingschoppe (nein ich hab sie nicht gezählt...)
Gruß Uwe
Bitumi24
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 31. Mär 2011, 18:56
Motorrad: ST 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon lucky cruiser » Do 9. Jul 2015, 19:39

Sodele, auch ich bin wieder im heimatlichen Hafen gelandet. Die vergangenen vier Tage in der Lorraine (Lothringen) liegen mir im Augenblick zwar gedanklich näher als das vergangene Wochenende, doch das liegt nur an deren "frischeren" Eindrücken, nicht an dessen im Verhältnis geringeren Bedeutung.

Danke für die Blumen, die ich jedoch ebenfalls gerne überreiche. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass etwas aus meiner Sicht selbstverständliches, zumal wenn man dazu die Möglichkeit hat, Engagement sofort nach Beendigung auf die mir widerfahrene Weise anerkennend zum Ausdruck gebracht wird. Damit und in diesem Umfang habe ich nun wirklich nicht gerechnet und ich blicke immer noch etwas beschämt, doch auch innerlich berührt, auf jenen Augenblick, als mir Solidarität und Anerkennung materiell und immateriell zuteil wurde. Danke nochmal an dieser Stelle an alle, die sich daran beteiligt haben (und wach geblieben waren). Hervorheben will ich, dass ein gewisses, vom Künstler als von ihm niemals wieder erzeugter Gegenstand klassifiziertes, kurz mal notgedrungen nach Frankreich exportiertes, doch wohlbehalten wieder zurückgeführtes Kleinod natürlich einen Ehrenplatz in meiner an Auszeichnungen nicht reichen, da noch nicht vorhandenen Vitrine erhält :bier:

Über die Tour als solche kann ich mangels korrekten Abfahrens derselben nichts sagen, doch mein Respekt gilt allen, die sich in der Gluthitze auf den Weg gemacht haben. Dass die in Frankreich gestrandete ST abends wieder Lust hatte, anzuspringen und mitzuwirken, vereinfachte die Rückführung natürlich enorm, wenngleich deren Durchführung bei zunächst einbrechender, dann vollendeter Dunkelheit durch nicht mehr klar erkennbare Straßenverhältnisse in der Abgeschiedenheit und Einsamkeit des deutsch-französischen Grenzgebiets schon eine gehörige Portion Mut erforderte, der auch geleistet wurde. Auch das verdient meinen ungeteilten Respekt. Ich bin natürlich mehr als froh, gerade gelesen zu haben, dass sie es dann am vergangenen Sonntag unter wieder erschwerteren Hitzebedingungen bis nach Hause geschafft hat und dass es - außer einer kleinen, ähnlich gelagerten Unwilligkeit (schon wieder nach einer Pause ... :gruebel: ) - auch allgemein keine weiteren Pannen, Aus- oder gar Unfälle gegeben hat.

Mein stark angerostetes Französisch konnte ich in den letzten Tagen wieder ein bisschen aufpolieren, doch freue ich mich sehr, mich wieder in meiner Muttersprache ausdrücken zu können. Geht doch entschieden leichter :mrgreen: Insofern war das Gespräch mit riddig64 nicht nur ein Gewinn für mich, sondern von mir auch hinsichtlich der erwartbaren Sprachhopserei in den danach kommenden Tagen noch mal als Gelegenheit begriffen worden, ganze Sätze bilden zu können. Ich bitte um Nachsicht, falls ich das Auffüllen meines Erinnerungsvermögens an sprachlichen Ausdruck gegen Ende vielleicht etwas zu eifrig betrieben haben sollte :shock: (by the way: Wegen der selbstgewählten Datenisolation dans la France war ich bis jetzt daran gehindert, gewisse Besprechungspunkte vor äußere und innere Augen zu holen. Hole ich aber in den nächsten Tagen nach).

Was es zu meinem Urlaubsziel Verdun und Umgebung zu sagen gibt, versuche ich, an anderer Stelle passend zu präsentieren. Schöne Motorradstrecken gibt's dort jedenfalls in Hülle und Fülle (weniger gut geeignete allerdings auch in beinahe gleichem Umfang :evil:)

Die Hälfte meines Urlaubs ist so gut wie rum. Die andere werde ich vorzugsweise nutzen, um die ST wieder flottzubekommen bzw. flottbekommen zu lassen. Einen Startversuch werde ich vorher aber unternehmen. Wer weiß, wer weiß ...

Alles in allem ein gelungenes Treffen, dem - wenigstens aus meiner Sicht - nur eines fehlte: Amazonen ... 8-)
in dubio pro "hyo"
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem.
Benutzeravatar
lucky cruiser
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 3666
Registriert: Di 22. Nov 2011, 23:09
Wohnort: NRW
Motorrad: ST 700i, ex MZ 1000 S(T)
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen 2015

Beitragvon riddig64 » Fr 10. Jul 2015, 00:07

Hallo Lucky,
freut mich das du auch wieder, wohl auf Zuhause eingetroffen bist.
Ich sende dir mal ne PN mit einem YouTube Link,wenn es dich Interessiert schau es dir an.
Ich hoffe das du deine Hyo bald wieder Fit bekommst.
Mfg
Alexander
riddig64
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 187
Registriert: Di 2. Sep 2014, 22:25
Motorrad: GT650i und VT 1100 Shadow C2
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen 2015

Beitragvon Felix » So 24. Jan 2016, 00:41

So meine Herren

Für alle die, die beim Treffen in Ramberg 2015 dabei waren.

Ich habe die DVD für das Treffen fertig gestellt und wenn jemand eine möchte dann bitte mir bescheid geben mit Adresse.

Sie kostet 5,- Euro die denn Club zu gute kommt.


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Re: Treffen 2015

Beitragvon Felix » Mo 25. Jan 2016, 11:23

So meine Herren

Für alle die beim Treffen in Ramberg waren.

Ich habe die DVD vom Treffen fertig gestellt,wer eine möchte bitte Adresse mir mitteilen.

Die kostet 5,-Euro


Felix
Felix
Schönwetter-Biker
Schönwetter-Biker
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 14. Feb 2012, 11:32
Motorrad: GV 650
EZ (Jahr): 2006
Modelljahr: 2006

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hyosung 2015
Forum: Rund um Hyosung
Autor: Klausimann
Antworten: 27
16. Eifel Biker Week vom 4.6.-7.6.2015
Forum: Touren & Treffen
Autor: bandit1
Antworten: 0
Auspuff Endtopf GT 125 n Baujahr 2015
Forum: Basar --> Suche Teile
Autor: HyoFahrerr
Antworten: 1
Saison 2015 eröffnet :D
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: anton1995
Antworten: 2
Treffen 2015 Berlin / Brandenburg
Forum: Touren & Treffen
Autor: KingRene0310
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron