Treffen 26.07. - 28.07. 2019




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen 26.07. - 28.07. 2019

Beitragvon Bine » So 31. Mär 2019, 09:55

Hallo Leute,
Über Facebook wird ein Hyosung Treffen organisiert. Vielleicht hat ja noch jemand Lust und Laune dazu. Ich kopier euch mal den Text dazu hier rein:
+++ 26. bis 28. Juli 2019 +++
Hallo Zusammen,
falls hier in der Gruppe Interesse bestehen würde, würde ich nächstes Jahr ein kleines Treffen organisieren. Es ist für mich kein Neuland, habe schon einiges organisiert, ich hätte mir folgendes überlegt:

Freitag: Anreise auf Achse oder auf Trailer nach Maxhütte-Haidhof, ca. 25km nördlich von Regensburg in Bayern. Abends ca. 1h Tour im Regental und Fahrt zu einem Wirtshaus (2km vom Hotel entfernt) und gemeinsame Brotzeit mit anschließendem Zusammensitzen

Samstag: Tagesfahrt durch den bayerischen Wald zum Großen Arber, nach dem Mittagessen über die Glasstraße nach Bodenmais zur Joska Kristall Glashütte. Abends Grillen beim Motorradstammtisch Mountain Monkeys (2km vom Hotel entfernt). Evtl. kann ich den Generalimporteur von Hyosung zu einer Teilnahme bewegen (ist nicht weit weg), diese Tour wären ca. 280km.
Sonntag: Heimreise oder, wer noch Lust hat, vormittags kleine Runde an der Naab und schwarzen Laber entlang ca. 80km, anschließend gemeinsames Mittagessen und Heimfahrt

Wenn sich ein paar Interessenten finden würden, würde es mich sehr freuen. Die Touren sind so geplant, dass jeder von der 125er bis zu 700er mitfahren kann, egal, ob Mann oder Frau. 
Fremdfabrikate sind natürlich herzlich willkommen. Die Kosten müsste jeder selbst tragen, d.h. Hotel muss jeder selber buchen und das Essen vor Ort selbst bezahlen, ich würde euch den Link dazu schicken (Günstiges Garni-Hotel). Das Hotel ist ca. 2km von der nächsten Tanke, der Gaststätte und dem Motorradstammtisch Clubhaus entfernt. Angedacht wäre Juni oder Juli.

Freue mich auf Euer Feedback!
Bine
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 18:05
Wohnort: Neusserling
Motorrad: Hyosung GV125

von Anzeige » So 31. Mär 2019, 09:55

Anzeige
 

Re: Treffen 26.07. - 28.07. 2019

Beitragvon Bine » So 31. Mär 2019, 10:01

So, also der Plan wäre das Treffen vom 26. bis 28. Juli 2019. Hier mal der Link für das Hotel, für Gruppenreisen ab 6 Personen gibt´s für das verlängerte Wochenende Sonderkonditionen:
http://www.hotel-haidhof.de/

Und hier der Link zur vorgeschlagenen Glashütte:

http://www.joska.com/

Und das geplante Wirtshaus für Freitag und ggfs. Sonntag Mittag:

http://www.sankt-clemenshaus.de/
Bine
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 18:05
Wohnort: Neusserling
Motorrad: Hyosung GV125

Re: Treffen 26.07. - 28.07. 2019

Beitragvon Ernst » So 7. Jul 2019, 13:38

Hallo Bine,

findet das normale Hyosung-Treffen nicht am 12.-14.07.2019 in Neuenrade im Sauerland statt?

Diese Info ist mir bekannt.
Gruß Ernst :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 489
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011



Ähnliche Beiträge

Treffen 26.07. - 28.07. 2019
Forum: Touren & Treffen
Autor: Bine
Antworten: 0
Treffen 26.07. - 28.07. 2019
Forum: Touren & Treffen
Autor: Bine
Antworten: 0
Treffen 26.07. - 28.07. 2019
Forum: Touren & Treffen
Autor: Bine
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron