Treffen 8.Mai 16 Motorradteilemarkt Gelsenkirchen




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen 8.Mai 16 Motorradteilemarkt Gelsenkirchen

Beitragvon Pidder » Sa 30. Apr 2016, 00:20

Der Link zu den Veranstaltungstreffen (auf der HP-Seite für die Treffen) hinkt mit seinem letzten Eintrag der Zeit hinterher mit 2014!
Muss ja nicht sein, wenn man dort einmal war, und dann nie wieder dort drauf schaut.
Also: mal konkret:
Wer kennt nicht den Teilemarkt in Gelsenkirchen am Kanal (?), was sich immer "Karl am Kanal" bezeichnete,
weil der Veranstalter, der leider verstorbene Karl Rebuschat war, aber die Treffen dort finden immer
noch jeden 2. Sonntag im Monat statt.
Wie wäre es, diese Gelegenheit zu nutzen und sich dort nun am 8. Mai mal mit einigen Hyosung-Fahrern
zu treffen und als feste Zeit ca. 11:00 Uhr auszumachen?
Die Motorrad-Teilemarkt-Veranstaltungszeit ist von ca. 8:00 bis 13:00 Uhr.

Ich würde mich freuen, denn ich bin (fast) immer dort, weil es nicht nur um Ersatzteile geht,
sondern auch um Benzin-Gespräche und etwas gemütlichem Beisammensein von Gleichgesinnten.

Bis dann am 8. (die Sonne ist auch bestellt): Pidder
Pidder
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Mär 2016, 09:40
Motorrad: GT 125 naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2002

von Anzeige » Sa 30. Apr 2016, 00:20

Anzeige
 

Re: Treffen 8.Mai 16 Motorradteilemarkt Gelsenkirchen

Beitragvon Pidder » Sa 30. Apr 2016, 12:54

Zum Motorrad-Teilemarkt "Karl am Kanal" mit internationalem Zulauf an Teilnehmern, habe ich noch nicht die örtlichen Gegebenheiten, also die genaue Lage, wo dieses stattfindet, näher bezeichnet, weil ich wohl davon ausgegangen bin, das wäre nicht nötig, was aber wohl ein Irrtum ist:
Vielleicht dazu also hier erst einmal einen Link zum Veranstalter:
http://www.herber-nrw.eu/aktuelle-angebote-1.html
für eine tolle Übersicht hier die Fotos für die Facebooker:
https://www.facebook.com/MotorradTeilemarkt
leider gibt es das Motorradmuseum dort nicht mehr, denn Karl Rebuschat, dem das Museum gehörte, ist bereits verstorben:
es gibt aber dort zahlreiche Imbiss- + Getränkestände für hungrige + durstige Kehlen, wobei an den vielen Sitzgelegenheiten
geplauscht wird:
http://www.marktcom.de/veranstaltung/23 ... phitheater
(also auf dem Bild vom Link ist noch das Motorradmuseum fälschlicher Weise eingezeichnet)
Man(n) und auch Frau sieht sich, bis dann also.
Pidder
Pidder
Sozius
Sozius
 
Beiträge: 29
Registriert: So 27. Mär 2016, 09:40
Motorrad: GT 125 naked
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2002



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron