Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Mi 3. Feb 2010, 12:43

Dann würde ich doch vorschlagen wir treffen uns 10.30 Uhr auf dem Hyosung Stand. Den sollte jeder finden und wir müssen dann nicht alle an einen Eingang hetzten.
Gerne mache ich auch die Telefonzentrale. Meine Nummer könnt ihr auf Anfrage per PN bekommen. :)
GT Fan
 

von Anzeige » Mi 3. Feb 2010, 12:43

Anzeige
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Fr 5. Feb 2010, 00:23

GT Fan hat geschrieben:Dann würde ich doch vorschlagen wir treffen uns 10.30 Uhr auf dem Hyosung Stand. Den sollte jeder finden und wir müssen dann nicht alle an einen Eingang hetzten.
Gerne mache ich auch die Telefonzentrale. Meine Nummer könnt ihr auf Anfrage per PN bekommen. :)

Der Stand von Hyosung befindet sich in Halle 3b, Stand Nr. 323.
GT Fan
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Titus » Fr 5. Feb 2010, 01:40

Hey Ho,
Schade schade Sonntags das ist einer der tage die wo ich mega viel arbeiten muß. Aber man kann es ja nicht jeden recht machen.
Trotzdem nette Grüße von Titus
Titus
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon stuiterbal » Di 16. Feb 2010, 22:40

Ich wolte auch gerne nach die messe in Dortmund, ich bin Freitag warscheinlich dabei ab 14:00 Uhr and fahre zusammen mit ein verkaufer von Hyosung aus Holland mit.
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 22:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Do 25. Feb 2010, 22:03

Ich will noch mal an das Treffen am Sonntag, den 7. März auf der Motorräder um 10.30 Uhr, auf dem Stand von Hyosung. Der befindet sich in Halle 3b, Stand Nr. 323.

Ich hoffe ihr erscheint zahlreich... :)
GT Fan
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Alex81 » Fr 26. Feb 2010, 16:44

also ich bin auf jeden fall dabei!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Hartmut Eiber » Sa 27. Feb 2010, 08:34

Sehen uns am Sonntag,
bis denn
gruß
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon redflash » Sa 27. Feb 2010, 09:16

Bei mir sieht´s Momentan nicht gut aus,

Küchenumbau hat sich wegen dem Heizungsumbau Wetterbedingt verzögert :wall: .

Das steht bei mir in den Sternen, das muß ich kurzfristig entscheiden :gruebel: :bier: ,

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3211
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Mo 8. Mär 2010, 14:01

Das Treffen ist rum und es war klasse, auch wenn wir nur wenige Leute waren so hatten wir doch eine Menge Spaß!

Bilder folgen die nächsten Tage, muss erstmal sortieren und bereinigen.

Danke für das gemütliche Treffen auf der Messe an Alex, Hartmut, Ela und Thomas; sowie an MSA für den Kaffee auf dem Stand! :D
GT Fan
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 9. Mär 2010, 09:00

Nichts zu Danken!

War super, der Tag hat sich gelohnt. Habe Dir und Alex meine Bilder per E-Mail zukommen lassen ;)

Freue mich schon auf das nächste Treffen :bier:

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron