Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Do 24. Sep 2009, 11:00

Auch im nächsten Jahr findet wieder eine der wichtigsten Messen der Branche in Dortmund statt. Wie in den letzten Jahren werde ich auch im Jahr 2010 wieder dort sein.

    Veranstaltungsort:
  • Messe Westfalenhallen in Dortmund
    Termin:
  • Donnerstag, 4. bis Sonntag, 7. März 2010

Wer hat eventuell noch Interesse?
GT Fan
 

von Anzeige » Do 24. Sep 2009, 11:00

Anzeige
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Alex81 » Do 24. Sep 2009, 15:58

Hey mit aller Wahrscheinlichkeit bin ich auch dort. War im 08 ja nicht umsonst. Da bin ich das erste Mal auf Hyosung aufmerksam geworden und knapp 2 Monate später hatte ich sie :thumbu:

Also wenn, dann bin ich bestimmt wie immer den letzten Sonntag da.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Hartmut Eiber » Fr 25. Sep 2009, 07:47

Hallo Chris,
hallo Alex,

ich wäre daran interresiert, welcher Tag und Uhrzeit werd dabei sein

Gruß Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Fr 25. Sep 2009, 12:12

Für einen genauen Termin ist es vielleicht noch etwas früh, aber es wird auf jeden Fall am Wochenende, also Samstag oder Sonntag sein. :)
GT Fan
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon redflash » Fr 25. Sep 2009, 12:56

Hallo,

Interesse besteht.

Jetzt muß es nur noch Zeitlich mit dem Job passen,

und das bis dahin kein Verkehrsminister unsere Autobahnen verkauft :gruebel: :fluch: :stupid:
(Maut ist in den Hinterzimmern der Parteien im Gespräch :wall: ),

Olli
leg Dir dein Mopped auf´n Huf, und du weißt ob du ne schwere Maschine fährst :sch_lol1:
Benutzeravatar
redflash
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3197
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 20:03
Wohnort: Papenburg
Motorrad: GT 650 R
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2006

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Titus » Mo 28. Sep 2009, 14:09

Ich denke ich werde es diesmal schaffen auch dabei zu sein.
Währe wahrscheinlich Do. Abend anreise und Freitag leider wieder mittags richtung Heimat.
Mal schauen was dort so zum Übernachten gibt in Dortmund. Aber ich will nicht groß planen, da die Arbeit bei mir vorrang hat.
Gruß
Titus
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon ela71 » Do 8. Okt 2009, 21:54

Wir werden auf jedenfall sonntags fahren. Nur werde ich den Hyosungstand meiden.
Leichte Differenzen mit dem ausstellenden Händler. :fluch:

ela
Nur gucken mit die Augen nicht mit die Finger
Benutzeravatar
ela71
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: Do 4. Sep 2008, 20:22
Wohnort: Kürten
Motorrad: GT 650i, Yamaha XJ550 & FJ1200
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon GT Fan » Di 2. Feb 2010, 10:41

Wer ist denn nun alles mit dabei? Ich würde ebenfalls den Sonntag als Messetag vorschlagen. Es ist ja von 9 bis 17 Uhr geöffnet, wann sollen wir uns treffen? Direkt zum Messestart? Dann ist es auch noch nicht so voll, oder? :gruebel:

Bisher dabei:
- GT Fan
- Alex
- Hartmut
- redflash
- ela & Thomas (ohne Besuch bei Motorrad S.)
GT Fan
 

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Hartmut Eiber » Di 2. Feb 2010, 13:20

Hey Leute aus dem Rhein Main Gebiet, Raum OF / FFM :D
Könnte ne Fahrgemeinschaft bilden :gruebel:
Wer hat Lust???
Meldet Euch um alles weitere zu Klären...

Grße aus Unterfranken
Hartmut
Hartmut Eiber
Biker
Biker
 
Beiträge: 350
Registriert: Do 21. Mai 2009, 22:05
Wohnort: Großostheim
Motorrad: GT 650 i N
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen auf der Motorräder 2010 in Dortmund?

Beitragvon Alex81 » Mi 3. Feb 2010, 11:57

Hallo GT Fan,

also ich denke ein Treffen so zwischen 9:30 und 10:00 uhr ist für jeden machbar, sogar am sonntag.
müssen nur noch ein treffpunkt ausmachen.

mein vorschlag wäre noch, eine telefonkette zu bilden. so dass jeder per pn eine handy nr von einen bekommt/austauscht... und so mit dann vor ort auch erreichbar ist, fals dann ein oder anderer zuspät kommen sollte. es sei einer meldet sich freiwillig die "zentrale vermitlung" zu übernehmen und gibt allen seine tel-nr.

ich würde mich auf jeden fall freuen die leute hier mal persönlich zu treffen und mal ohne tippen zu quatschen.

also ich könnte sonntag zw. 9:30 und 10:00 da sein.

schlagt mal was vor...
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 11:22
Wohnort: Menden
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron