Treffen im Holland 10 April 2010




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen im Holland 10 April 2010

Beitragvon stuiterbal » Mi 31. Mär 2010, 21:31

Hallo Leute,

Wir wollen gerne fahren am 10 April 2010 von Ochten (A15, 30 minuten uber die grenze bei Arnheim) nach Ambt-Delden (in die nahe von Almelo) um das neue Hyosung Jahr Gutt zum anfangen. Zuerst wolten wir die zukunft der Hyosung-club Holland besprechen und dann um 12:00 von die MC Donalds ab zu Fahren in Ochten,uber die "Veluwe "nach Ambt-Delden who ein Hyosung geschaft die neue GT^650 2010 zum anschauen hatt.

Mochte eine von euch gerne mitfahren, bitte melde sich beim mit uber das Forum. When nicht ich hoffe bis 2. July im Eiffel.

Toby
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

von Anzeige » Mi 31. Mär 2010, 21:31

Anzeige
 

Re: Treffen im Holland 10 April 2010

Beitragvon GT Fan » Do 1. Apr 2010, 09:04

Wir habe ja inzwischen viele Mitglieder aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, da finden sich bestimmt ein paar Interessierte!
GT Fan
 

Re: Treffen im Holland 10 April 2010

Beitragvon stuiterbal » Di 6. Apr 2010, 20:21

Bish jetz farht da noch keiner mitt. Naturlich sind wir auch mit wenigen darbei aus Holland mit das traffen im Juli aber keine mitglied der Deusche Hyosung-club??? When noch einer mitt fahren wolltest, du bist noch immer wilkommen beim treffen nachtste Samstag. :lol: :bier:
stuiterbal
Fahrschüler
Fahrschüler
 
Beiträge: 69
Registriert: So 14. Feb 2010, 21:58
Motorrad: GT 650 Naked & Fischer MRX
EZ (Jahr): 2004
Modelljahr: 2004

Re: Treffen im Holland 10 April 2010

Beitragvon Alex81 » Di 6. Apr 2010, 21:26

ich würde gerne dabei gewesen, nur meine hexe steht nackig nach dem unfall und wartet auf ihre kleider :x

wann ist das nächste treffen in NL geplant?
Gruß Alex
Benutzeravatar
Alex81
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 1155
Registriert: Di 30. Sep 2008, 10:22
Wohnort: Weilmünster
Motorrad: GT 650i SE
EZ (Jahr): 2008
Modelljahr: 2008

Re: Treffen im Holland 10 April 2010

Beitragvon GT Fan » Mi 7. Apr 2010, 08:51

stuiterbal hat geschrieben:Bish jetz farht da noch keiner mitt. Naturlich sind wir auch mit wenigen darbei aus Holland mit das traffen im Juli aber keine mitglied der Deusche Hyosung-club??? When noch einer mitt fahren wolltest, du bist noch immer wilkommen beim treffen nachtste Samstag. :lol: :bier:

Ich habe es mal ins Forum des Hyosung Owners Club gestellt, vielleicht findet sich ja noch jemand aus dem Club.
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron