Treffen in Wipperfürth 2012




Ausfahrten und Treffen mit anderen Hyosungfahrern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.

Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon Ernst » Mi 28. Mär 2012, 14:58

Hallo Administratoren,
warum steht denn hier nichts über das diesjahrige Treffen in Wipperfürth? :fluch:
Ich möchte nämlich nicht unbedinngt Mitglied im Hyosung _ Owners - Club werden, zumal man sich dort als
Nichtmitglied nicht zum Treffen registrieren kann. Ausserdem ist die Seite ja ziemlich aktuell.
Oder mache ich evtl. etwas verkehrt? :wall:
Schöne Grüße Ernst!
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

von Anzeige » Mi 28. Mär 2012, 14:58

Anzeige
 

Re: Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon STL » Mi 28. Mär 2012, 15:11

du kannst aber auf der Seite des hoc die kontaktfunktion nutzen, um deine teilnamahme am treffen zu hinterlegen.
ich hab das auch so gemacht.

folgendes steht auf der seites des hoc:
"Über eine kurze Info zu eurer Teilnahme freut sich der Club. Dafür nutzt ihr am Besten das Gästebuch oder das Kontaktformular.
Zuletzt geändert von STL am Mi 28. Mär 2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon kangaroo » Mi 28. Mär 2012, 15:18

Hallo Ernst,
ein paar Zeilen tiefer hättst Du's gefunden ;) ... hier werden Sie geholfen ->
kangaroo
Rollerfahrer
Rollerfahrer
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 11:13
Wohnort: Potsdam
Motorrad: GV 250i Classic
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2010

Re: Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon Ernst » Mi 28. Mär 2012, 18:11

Danke für Eure Hilfestellung,
werde es nochmals probieren mich dort zu registrieren.
@STL
hast du nun deine Zusatzscheinwerfer montiert?
wenn ja , stell bitte Mal ein Foto rein wegen der Halterung .Wo genau wird diese befestigt?
Schöne Grüße :moped:
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!
Ernst
Biker
Biker
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 9. Jun 2011, 12:25
Wohnort: NRW
Motorrad: St 700 i
EZ (Jahr): 2011
Modelljahr: 2011

Re: Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon STL » Mi 28. Mär 2012, 18:33

Ernst hat geschrieben:@STL
hast du nun deine Zusatzscheinwerfer montiert?
wenn ja , stell bitte Mal ein Foto rein wegen der Halterung .Wo genau wird diese befestigt?

ich schreib dann noch was dazu im entsprechenden forum .... ;)
---> <---
Glück Auf!
STL, der alte Schachter in Mittelfranken!
Benutzeravatar
STL
Biker
Biker
 
Beiträge: 412
Registriert: So 3. Apr 2011, 13:53
Wohnort: Mittekfranken
Motorrad: HD RoadKing Custom
EZ (Jahr): 2006

Re: Treffen in Wipperfürth 2012

Beitragvon GT Fan » Fr 30. Mär 2012, 00:38

Ernst hat geschrieben:Hallo Administratoren,
warum steht denn hier nichts über das diesjahrige Treffen in Wipperfürth? :fluch:
Ich möchte nämlich nicht unbedinngt Mitglied im Hyosung _ Owners - Club werden, zumal man sich dort als
Nichtmitglied nicht zum Treffen registrieren kann. Ausserdem ist die Seite ja ziemlich aktuell.
Oder mache ich evtl. etwas verkehrt? :wall:
Schöne Grüße Ernst!

Wie auf der Seite des Clubs und auch schon hier im Forum zu lesen ist, muss man sich direkt im Hotel anmelden. Der Club organisiert nur das Treffen, die Anmeldung muss jeder "Externe" selbst durchführen. Gezahlt wird dann auch im Hotel. Das macht es für alle einfacher. ;)

Weiteres zum Treffen bitte im entsprechenden Thread:
GT Fan
 



Ähnliche Beiträge

Alpentour 2012
Forum: Touren & Treffen
Autor: Klausimann
Antworten: 9
GT250, Model 2012
Forum: Rund um die "kleinen" Hyosung
Autor: Buzz-De
Antworten: 5
IMOT 2012 München
Forum: Rund um Hyosung
Autor: STL
Antworten: 11
Dolomiten Tour die 2. 2012
Forum: Reisetipps & Tourenberichte
Autor: raceR
Antworten: 25

TAGS

Zurück zu Touren & Treffen


Wer ist online?

0 Mitglieder

cron